• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, an dieser Stelle auch von mir noch mal Danke. Mir gefällt das echt gut als Avatar. :D

akuji13 schrieb:
Gibts auch gelubte Skidata clears? :D
Ich bin relativ neu in der "Szene"... Was sind bitte gelubte Skidata clears? Gelubt ist wohl eine Modifikation, aber selbst Google kann mir nicht wirklich etwas über Skidata Schalter sagen oder zeigen... ):

c137 schrieb:
Oder Topre? Matias? :D
Öh... Also gerne... Das Problem ist nur ich bin kein PS-Profi... Bräuchte also ein gutes Querschnittsbild als Vorlage und müsste dann versuchen dass in diesem Stil nachzuzeichnen... (:

Aber hier gibts noch all MX-Grey Varianten:
(von links nach rechts: linear, taktil, taktil click)
4w8s743w.png
7rep2mvw.png
fwwamnc7.png

Ich glaub jetzt sind so wirklich alle gängigen MX Varianten dabei... Oder gibt es welche die ich vergessen habe?

"They click.
These switches don't just click, they click with reckless abandon. They click like they were born to click. If you learned to type on a typewriter and are comforted by that sound, these are the switches for you. If you're a gamer, think Gatling gun."

:D :D :D

@vandread
​Cooler Stil, gefällt mir. :)

Ein Topre Bildchen hätte ich im Angebot. :p

Anhänge

• topre.jpg
    topre.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 462
vandread schrieb:
Ich bin relativ neu in der "Szene"... Was sind bitte gelubte Skidata clears? Gelubt ist wohl eine Modifikation, aber selbst Google kann mir nicht wirklich etwas über Skidata Schalter sagen oder zeigen... ):

Das war auch eher als Spaß gedacht. ;)

Die "Skidata clears" (http://www.ebay.de/itm/SKIDATA-PS-2...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item4853ceb9ac) sind wenn ich mich nicht irre ganz normale clears.

Allerdings wurden diese wohl ab Werk oder zumindest bestimmte Auflagen "gelubt" (=geschmiert) ausgeliefert, was evtl. zusammen mit der Abnutzung für ein eigenes Tippgefühl sorgt.

Mit den blues zusammen das was ich am liebsten unter den Fingern habe.

@vandread: coole Sache, magst nicht noch Varianten mit dunkleren Farben anfertigen, so rein zur Auswahl? ;)

Ich hätte dann auch noch gerne eins inner Grün/Blau Mischung, so Türkis, aber weder zu grün noch zu blau :D

Die Steelseries find ich bis auf die Leertaste sogar ganz schick.

QPAD müsste mal einen anderen Gehäusehersteller holen um was neues zu bringen. Würde mir wieder eine QPAD holen, wenn sie anders aussehen würde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben