Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja @Jesterfox, das kenne ich zu gut. Ich für meinen Teil warte nur noch, bis "die" Mecha für mich erscheint, Kompromisse werden nicht mehr eingegangen, sonst werden es einfach zu viele.
TKL, RGB, PBT, ISO-DE das sind so die Hauptkriterien von mir, aber da darf ich noch ein paar Jährchen warten.

@Quarzer: Nein, wegen Patentrechten seitens Filco (Majestouch Ninja) darf CM Storm die Tastatur in Europa nicht vertreiben (News dazu). Die einzigen frontprinted Mechas bekommst du mit der Quickfire TK Stealth oder eben der genannten Majestouch Ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui. die Ninja ist ja auch was richtig feines. Wie konnte ich die nur übersehen. Aber wieso gibts die nicht mit Blues in ISO!

Das ist doch zum verrückt werden :D
 
Guten Morgen,

habe vorhin Antwort erhalten aus Singapur und was soll ich sagen, die NEO lässt dich besorgen. Sollte noch jemand ernsthaftes Interesse haben, kann er mir Bescheid sagen. Mal schauen was geht, Preis(e) habe ich gerade nachgefragt und ob es sich auch um Revision 2 handelt.

Gruß
 
@Noobie94: Ist vermerkt, aber bitte bedenken, dass noch 19% Märchensteuer und Versand hinzukommen werden.
Bedingt durch die Zeitzonen rechne ich frühestens heute Nacht, morgen früh mit einer Antwort bezüglich des Preises.

Gruß
 
Orson schrieb:
Die günstigsten Angebote der letzten Monate, die ich mal gefunden hatte fingen glaube ich bei 5-6 hundert Dollar von spinnerten Spekulanten an.
Solltest Du jemals verkaufen wollen, dürfte wohl kaum mit einem Verlust zu rechnen sein ;)
Sicher dass du nicht Dollar mit Yuan verwechselt hast? Weil normalerweise gingen NEOs immer so für 80 Dollar weiter...
 
Dürfte manche hier interessieren, gerade auf reddit gefunden

kwqdFVp.png
 
Yepp,

in der Regel meine ich das was ich schreibe: https://www.pinterest.com/pin/215187688415716282/
Aber Ausnahmen mögen vorkommen ;)

Gruß
Ergänzung ()

Das mit Ducky verwundert mich nicht weiter, ist jetzt ne bescheidene Zeit für Hersteller die bei Cherryswitches bleiben wollen.
Würde mich nicht wundern, wenn am xx.xx.2015 um 24.00 Uhr der Exckusivdeal mit Corsair endet, bereits um 00.01 Uhr im Duckychannel die neuen RGB Modelle zu bewundern sein werden ;)
 
Dafür hab ich mein Testexemplar der Shine 4 bekommen :)

Würde mich nicht wundern, wenn am xx.xx.2015 um 24.00 Uhr der Exckusivdeal mit Corsair endet, bereits um 00.01 Uhr im Duckychannel die neuen RGB Modelle zu bewundern sein werden
Haha, ja, durchaus möglich. Wobei man dazu natürlich auch erst mal wissen müsste, wie der Exklusivvertrag gestaltet ist, d.h. ab wann verhandelt werden darf - und an wann geliefert.
 
Mal ne Frage: Sind irgendwo PBT Caps für die Poker II in ISO-DE erhältlich. Falls nein: Wo würdet ihr eine im ANSI-Layout kaufen? :D
 
Poker 2 ISO, spontan: https://teraset.net/ducky.php#8
Aktuell auf MD Poker 2 Ansi, aber nur mit Clears, und PBT Kappensets. Poker 2 Ansi mit anderen Switches regelmässig auf MD.
Habe gelesen auf MD in den Kommentaren, dass wohl bald die Poker 3 kommen soll. Ohne Gewähr.
 
Die graue Version der Poker 2 ist bereits ausverkauft, jetzt gibt es nur noch die weisse Poker, aber auch da muss man schnell sein oder warten auf den nächsten Drop.
Ergänzung ()

Ach und dann kommt MD plötzlich mit einer SURMT Comaro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, MX Clears würde ich vorher gerne probieren, bevor ich mir ne Tastatur importiere. :D

Man, bin unzufrieden! Vielleicht sollte ich mich nach einer Poker 2 im ANSI Layout umsehen (also unabhängig von MD). ISO-DE fühlt sich so beschränkt an, in Sachen customizing. ..

Edit: Hier hab ich die Poker 2 ANSI mit PBT caps für 128$ gefunden. Wird wohl inkl. Mehrwertsteuer das gleiche in € kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht ob dir Beleuchtung was bedeutet, aber nur zur Sicherheit will ich mal andeuten, dass von denen keine beleuchtet ist.
 
Bei solchen mit durchsichtiger Beschriftung sicher.

Die müsstest du aber dazukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben