Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PBT-Kappen mit Beleuchtungseigung sind halt nicht so häufig.
Die geilen PBT/POM-2shots sind zwar geil, aber teuer :D
 
Gibt ja von Vortex durchlässige PBT Caps: https://www.facebook.com/Vortexgear Hier wird ebenfalls die Poker 3 erwähnt.

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20150114105313&SearchText=poker+2

Die haben ebenfalls einen Käuferschutz, solange Du den korrekten Erhalt der Ware nicht bestätigst, bekommt der Händler kein Geld. Die asiatischen Händler verkaufen auch jede Mecha für 30 Dollar, sollte der Zoll das glauben sparst Du die Märchensteuer.

Was stört Dich denn, das Du so gerne "modden" möchtest, klingt nach Frustkauf :D
 
Ich glaube das würde mich nicht so stören, wenn die keine Beleuchtung hätte. Hauptsache ich krieg PBT Caps, ich hab schon Angst bei vor den glänzenden ABS Caps bei meiner K70 ...

Mich stört gar nichts, ich will mir nur die Option offen halten, oder einfach ein bisschen das innere Kind zu Tage fördern und basteln/rumspielen/ausprobieren. :D Stimmt, auf deren Facebook-Seite werden schon seit längerem von der Poker 3 gepostet, unklar, ob sich das warten darauf dann lohnt. :D

@Zoll: Ist ja nur ne Tastatur, da ist 30€ schon zu viel! :D :D :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, egal wie alt man wird, das Kind muß befriedigt werden. Kann ich gut verstehen! Dann dürftest Du mit ANSI wohl mehr Spaß haben.
 
Von der Seite bestellen wir sogar in der Firma manchmal was. :D Da könnte ich sie mir dann auch kaufen. Weißt du zufällig, mit was man da alles bezahlen kann, finde ich grad auf die Schnelle nicht.
 
Drück Dir die Daumen, gibt ja reichlich Angebote um sich zu entscheiden. Vielleicht darauf achten, einen Händler zu nehmen, der vernünftige Bewertungen hat.
 
Danke. Der Verkäufer hier hat ganz gute Bewertungen. Da gäbe es die Tastatur dann sogar mit Beleuchtung und PBT Caps für n bisschen über 120$, free shipping und ggf. Mehrwertsteuer.
 
@VERGiL: Dachte an Reds oder Browns, muss Reds noch testen, die fehlen mir. Aber bald kommt ja auch das MSTG zu mir!

@Orson: Denk ich mir auch. Und für 13$ sag ich jetzt nicht nein, wenn ich's mir schon offen halten kann! :D

Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung hinsichtlich der Switches (hoffentlich gefallen mir die Clears nicht so gut, sonst muss ich mich leider sehr ärgern :-D) und dann kann's los gehen!
 
Nun gut, kannst ja auch warten bis Du die Schalter getestet hast mit dem Bestellen. Die Clears sind meine Lieblinge, die Greys gefallen mir auch gut und wenn es klicken muss, dann Greens. Ich stehe halt auf härtere Sachen.

Die Race lässt sich mit dem Graniteset modden, sofern man genügend blank caps hat.
 
Ja, werde ich auch machen. Aber Clears sind halt schon selten und werden von dem Verkäufer soweit ich gesehen habe auch nicht angeboten. Von dem her: sollten mir die Clears wirklich sehr gut gefallen, dann muss ich wohl warten, bis es die Poker 2 (oder dann schon die Poker 3) auf MD gibt.
 
OK,

ich kann aber nicht versprechen, dass es noch reds gibt, muss dann erst mal nachfragen wegen Verfügbarkeit.
Warte noch auf Antwort von Noobie94 zwecks Schalter, gibt es für Dich eine Alternative.
Ich würde schwarz oder braun nehmen.

Korrektur: Ich wartete auf Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es keine mehr gibt dann würde ich wohl auch die Blacks nehmen. Hauptsache sie sind linear... (:
 
OK,

ich setze dann noch eine Mail ab und frage nach für 3 Stück, ich melde mich dann bei Euch wegen dem Preis.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben