Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mir gerade mit dem tollen Razer-Code eine Deathadder Chroma bestellen dachte mir für 50% Rabatt ist das sicher nicht verkehrt...

Leider ist die Chrome nicht verfügbar... Dann dachte ich mir da die Beleuchtung sowieso komplett aus sein wird, kann ess auch die 2013 sein... Diese gibt es aber nicht mehr... Dann also die Classic (scheint wohl der Ersatz für die 2013 zu sein)...

Soweit so gut... Maus kostet dort 60 € mit dem Code also 30 €... Aaaaber die wollen stolze 15 € für den Versand (egal ob Express oder Normal) Oo ... Für den Preis kann ich dann eigentlich auch bei Amazon bestellen...

Ist der Versand bei Razer immer so hoch?
 
Seit froh, sobald ihr einen Garantiefall habt, den ihr mit dem Razer Store abwickeln dürft (dort habt ihr ja bestellt), könnt ihr euch direkt ins Knie schießen. Sowas habe ich noch nie erleben müssen, wie dort mit den Kunden umgegangen wird, frage ich mich noch bis Heute wie sich sowas am Markt halten kann.
 
Bei mir hat es ja nach langem hin und her tatsächlich noch geklappt mit der Bestellung einer BW Tournament. Ein paar Stunden ging heute Morgen gar nix im Razer-Store, nicht mal anmelden war möglich. Wollte schon aufgeben weil ständig der Code nicht angenommen wurde, mit dem Blade-Code ging es dann komischerweise auf einmal, obwohl ich den vorher auch schon probiert hatte.
Ja, bei den 15,- Versand habe ich dann auch noch kurz überlegt, ob ich nun mein erstes Razer-Produkt im Leben kaufen soll, habe es aber getan weil mir das Gehäuse der der Tournament so gut gefällt. Razer verschickt den Kram aus Irland, deswegen wohl die hohen Versandkosten aber keine Ahnung, ob das immer so ist oder ob die Sachen nur bei dieser Aktion von der Insel kommen.
 
Die Razer Mamba ist leider schon ausverkauft, wie es scheint. Ich kann mich zumindest nur über den "Verkaufsstart" per E-Mail informieren lassen. :D
 
Ich habe mir gerade auf Massdrop den CM Storm Cherry MX Switch Tester gekauft. Finde den Preis richtig gut und mit dem Teil können dann mal meine Freunde oder Arbeitskollegen mal "alle" Schalter testen... (:
 
Nabend,

wie oft ich mir schon Deine NEO angeschaut habe Jesterfox, ich hoffe wirklich sehr, das Andrew von Massdrop das doch noch hinbekommt diese noch einmal verfügbar zu machen.
 
Jo, ist echt schad das sie qtan nicht mehr in der Liste hat. Aber mal ne andere Idee: hat den schon mal jemand gefragt ob er nicht trotzdem eine organisieren kann? Der hat doch meines Wissens auch die Möglichkeit als Taobao-Agent zu agieren oder kann sie evtl. anderweitig auftreiben.
 
Ja das wäre eine Möglichkeit, habe das noch nicht gemacht, da ich meinte irgendwann, irgendwo von ihm gelesen zu haben, dass er die nicht mehr besorgen kann.

Mein Gott, man liest soviel, information overflow. :)

Aber ich wollte eh noch mal bei Händlern in Singapur und China, bei denen ich schon gekauft habe, nachfragen. Fällt mir immer wieder ein, wenn ich mir Deine Bilder anschaue, und am nächsten Tag vergessen ;)

Grad ne Mail nach Singapur geschickt, mal schauen, was als Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, meine "Kurzschlussreaktion" die NEO zu kaufen ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits hab ich die erste Revision erwischt die noch die Probleme mit dem Dauertastendrücken über Funk hat, andererseits bekommt man sie aktuell kaum her.
 
Die günstigsten Angebote der letzten Monate, die ich mal gefunden hatte fingen glaube ich bei 5-6 hundert Dollar von spinnerten Spekulanten an.
Solltest Du jemals verkaufen wollen, dürfte wohl kaum mit einem Verlust zu rechnen sein ;)
 
Da sollt ich sie ja fast in ne Vitrine stellen statt sie einfach hier zu benutzen ;-) ich tipp hier grad auf der NEO weil ich noch keine andere TKL zum zocken hab... kann mich nicht entscheiden was für eine her soll. Aber zusammen mit dem Saitek X52 ist ne FullSize einfach nicht drin auf dem Tisch ;-)

Ducky soll mal in die Pötte kommen und ne orangene Shine 4 TKL bringen. Oder jemand die Francium für in DE wohnende zu vernünftigen Konditionen anbieten. Oder ich hol mir doch ne Novatouch. Aber irgendwie fehlt dann die Beleuchtung... (die die NEO hier eigentlich auch nicht hat...). Die letzten beleuchteten TKL bei Massdrop hatten die LEDs ja immer unten, das bringt mir leider nix... (ok die Code mit MX Clear hätte schon was, aber eigentlich sind mir die zu schwergängig)

Oder anders ausgedrückt: Luxusprobleme at its best ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben