Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das denke ich auch immer. Bei der Kaufentscheidung fällt das bei mir zumindest gar nicht ins Gewicht. Wenn die Tastatur eine Beleuchtung haben soll, dann muss diese einfach möglichst gleichmäßig und in verschiedenen Stufen regulierbar sein. Nett ist auch noch, wenn man die Beleuchtung einzelner Tasten ansteuern kann, aber das war es dann auch schon.
Bei der Ducky Shine 3 zum Beispiel sind so viele unnötige Features dabei. :D
Ergänzung ()

Meine Entertaste fühlt sich schwammig an und klickt nicht mehr ... :O
Funktionieren tut sie aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde mal Mindfactory kontaktieren. Trotzdem ärgerlich, dass der Switch so schnell den Geist aufgegeben hat! :D

Das Video ist genial! :3
 
Also mit MX-Red wäre dir das sicher nicht passiert... :lol:
Kleiner Spaß...

Na hoffentlich bekommst du dann auch eine Vengeance und keine Gamer Variante (:

btw: Hattest du nicht erst vor paar Monaten ein Problem mit der K70?
 
Ja, die Einfg Taste klickt auch nicht mehr, aber nachdem ich die nie benutze und sie scheinbar auch noch funktioniert habe ich von Reklamation abgesehen. :D

Will auch unbedingt mal rote Schalter testen! So ne Poker 2 wäre was feines zum Mitnehmen! :D
 
Gibt es auch eine leichtere Version von MX Blue? Das Geräusch beim schreiben finde ich super, nur finde ich den MX Brown im Vergleich angenehmer zum tippen.

Kailh-Switches sollen ja ähnlich sein - sind die dann eher leichter oder schwerer? (Kailh Blue)
 
...theoretisch sind sie gleich, praktisch haben die Kailh mMn. etwas mehr Reibung im Schaltergehäuse.
 
Die Razer Greens sind glaube ich leichter. Haben sich zumindest auch so angefühlt. Sind das Kalih Blues?
 
Razer bietet morgen 50% Rabatt auf alles!
(30% auf Systems, aber das gibt es im deutschen Store nicht)

Alright guys, we won the highest tech accolade in the world for the 5th frickin’ year running at the world’s biggest tech show. It still hasn’t sunk in yet – but hell – Best of CES (Gaming) and Best of CES (People’s Choice) for the Forge TV!

Well, you guys will know we rarely (if ever) do sales or promotions, but we have a custom at Razer that when we have a mega win like this – we have a victory lap and celebrate together with our fan base with a mega sale.

So here it comes – we’re going to do 50% off all Razer gaming gear (except for systems which will be at 30% off) on the RazerStore for 24 hours starting Jan 12 6pm PST to Jan 13 5:59pm PST. Everyone is limited to 1 item only. During this time, the store will get an intense amount of traffic, slow down, etc and things will fly off the virtual shelves so get ready.

Further, we will be doing the sale via distributing unique RazerStore codes via Razer Insider ONLY – so if you’re not already actively participating on Insider – you’ll want to get on it asap - http://rzr.to/Insider

5 out of 5 – Best of CES – but we’re certainly not going to sit on our laurels, our advanced tech team is already working on CES 2016 and we’ll most certainly be looking to make it 6 out of 6 then.

For Gamers. By Gamers.

https://insider.razerzone.com/index...lickID=a0l509rspsv0n09vtsyk9kwv0kkzswsvkrklvk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22 schrieb:
Die Razer Greens sind glaube ich leichter. Haben sich zumindest auch so angefühlt. Sind das Kalih Blues?
...ja, sind sie! Das kann schon sein, daß die sich etwas leichtgängiger anfühlen. Soweit ich weiß, schmiert Razer die Schalter.
 
Ich denke auch dass es am lube liegt. MX White fühlen sich deswegen auch leichter an als 80g.

Hab eine Antwort von GMK bezüglich der Uniqey Seite:
Wir arbeiten unter Hochdruck um den Online-Shop möglichst bald zu launchen.
Derzeit gehen wir von einem Verkaufsstart im März 2015 aus. Zum Start wird sich das Angebot auf unsere neue UNIQEY Produktserie beschränken.
Bzgl. dem Vertrieb von Tastenkappensets gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen, ich könnte mir jedoch vorstellen dass wir auch hierfür den Shop als zukünftigen Vertriebskanal nutzen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für geschenkt würde ich die Chroma schon nehmen. Und sei es nur um ein paar davon als Beleuchtung an die Wand zu schrauben - so billig bekommt man RGB-LEDs woanders nich :D
 
Moin,

nach dreiwöchiger Geiselhaft durch den Zoll habe ich gerade Post von SignaturePlastics bekommen mit meinem GreenTea Set.
Nachher wird gebastelt.

Gruß
 
Also zusammenfassend kann man sagen - eine leichtere Version des MX Blues gibt es nicht? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben