C
c137
Gast
Das 6.0 wird ja laut Heise auch nicht explizit als Gaming-Gerät verkauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Ich habe auch nie Primer verwendet, schleife aber Kunststoff vorher gerne an (Lack bleibt dann besser haften, wegen ungewollter Nasenbildung und so).
Habs aber selbst noch nie an einem Tasaturgehäuse probiert, da ich bei meiner Trigger, die ich auch gerne weiß machen will, erstmal den Gummi abrubbeln muss. Verwendet habe ich immer Go-On Lack vom Hagebau.
Anhang anzeigen 465684
@vandread: Danke für die Mühe, nach 10 Jahren wird das erste mal mein Avatar geändert
@MX-Board 6.0: Cherry sind Lügenbolde, auf meine Anfragen hin, ob denn der "professionelle Gaming Markt" nichts für sie wäre, bekam ich immer die Antwort, dass garantiert und auf gar keinen Fall so eine Tastatur angedacht ist. Dafür wäre Corsair zuständig.
Domski schrieb:€dit: Kannst du mir sagen, welches Weiß du für deine Mäuse verwendet hast? Das gefällt mir auch gut
Tyrosh22 schrieb:Die Bilder haben mich davon überzeugt, dass ich meine G400 auch am liebsten weiß lackieren möchte. Was genau muss ich denn beachten? Ich bin weder handwerklich erfahren noch versiert.
Rechne mit ca. 10 - 15 Werktagen. Kommt auf die Versandart an. Bei mir waren es damals gute zwei Wochen, also 10 Werktage. Vermutlich musst du dann auch zum Zoll es abholen.usopia schrieb:* edit: wie lange wartet man denn etwa auf Bestellungen von WASD aus USA?
JackA$$ schrieb:Ganz normaler matter Klarlack, egal was, ich würde immer das günstigste nehmen (es hat auch nicht jeder Baumarkt den gleichen Lackhersteller).
Thanx Doc!Dr. MaRV schrieb:Rechne mit ca. 10 - 15 Werktagen. Kommt auf die Versandart an. Bei mir waren es damals gute zwei Wochen, also 10 Werktage. Vermutlich musst du dann auch zum Zoll es abholen.
akuji13 schrieb:Würde ich persönlich nicht machen.
Ich nehme hochwertigen 2K-Klarlack den ich z. B. auch für meine Modellbau-Sachen verwende.
Hat eine noch bessere Oberfläche und ist stoßfester...hat aber auch seinen Preis (~20€ / 200ML).
usopia schrieb:Thanx Doc!
Mal schauen ob die Sendung so durchgeht, es sind halt nur paar Kleinteile, Costar Stabilisatoren und zwei Spacetasten.
Domski schrieb:Welche Gründe gibt es denn, dass man doch zu etwas Höherwertigem greifen sollte?
Domski schrieb:Du scheinst dich ja etwas auszukennen...kannst du das bestätigen, dass die beiden Lacke auf jeden Fall "die gleiche Basis " haben sollten?