Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat die Classic einfarbige Tastenbeleuchtung (aber nicht unbedingt grün wie die normale Ultimate)? Keine Ahnung, wird ja immer komplexer :lol:
 
Bei mir funktioniert es nicht. Kommt ständig "ungültigen Code eingegeben" obwohl der eindeutig korrekt ist. Die kleine BW Tournament für 40,- hätte ich mir einfach mal bestellt aber so halt nicht.

Kann das mal einer checken ob die Codes bei euch funktionieren?
 
Ich denke die sind noch nicht aktiviert, musst mal checken wegen der Zeit. Die kleine BW für 40 ist echt n gutes Angebot. :D
 
Hmm, da steht "for 24 hours starting Jan 12 6pm PST to Jan 13 5:59pm PST". Wenn man UTC-8h Zeitverschiebung einrechnet, isses dort erst 4.15 Uhr. :D
Hast wohl recht...
 
Eigentlich brauche ich zurzeit keine neue Mecha, da meine Realforce in ein paar Tagen da sein sollte, und schon gar nicht eine von Razer, aber für €40 ist es schon ein bisschen verlockend :freaky: (zum probieren der Razer-Schalter)
 
...seit wann kaufen wir denn eine Mecha nur, wenn wir die auch "brauchen"? Würde ich mich daran halten, hätte ich wahrscheinlich nur eine einzige - oder gar keine? :freak:
Schlimme Gedanken so früh am Morgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben