Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja bei Dir vandread, mich machen die Corsair Mechas von der Optik auch an ;)

Habe mittlerweile 3 Stück von denen gehabt, K90, K70 und K65 RGB. Und immer war was nicht in Ordnung, entweder sofort oder auf Sicht. Und irgendwann war es mir genug, lecker aussehen alleine reicht halt nicht.

Aber Mechas kann man ja ohne Probleme rotieren, im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht, ob blond, ob braun ......

IOne = Auftragsfertiger
 
Bei mir ist ja jetzt ein Switch kaputt, das liegt zwar nicht an der Tastatur selbst, aber passt zumindest in das Schema. ;-)
 
Orson schrieb:
Aber Mechas kann man ja ohne Probleme rotieren, im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht, ob blond, ob braun ......

IOne = Auftragsfertiger

+1!
Der Satz, den feier ich hart xD

So ne Frage wenn du schon rotieren ansprichst.
Inwiefern ist es lohnend meine Tastatur zu tauschen-Stichwort: Marktplatz ? Würde gerne MX-Blues probieren, ohne 60-80€ zu zahlen ;)
 
Mooment, ihr habt Rotation bei den Tastaturen, aber nicht bei den Frauen? Bei mir ist's andersrum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das kommt mit dem Alter, sagt ein 20 jähriger Student.
 
Ne, mal ehrlich, ich hänge am Haupt-PC immer noch ständig mit der QPad MK-80 rum. Auch wenn ich Alternativen hätte, z.B. die Novatouch steht einfach nur im Karton im Regal und kommt nur raus wenn ich ne TKL für LANs brauche.

Und ansonsten, als Single hat man halt viel Auswahl :D
Student bin ich übrigens auch noch.
 
Naja, ich gehe auf die 60 zu. Und im Gegensatz zu früher, wäre mir das Rotieren von Frauen heute echt zu anstrengend ;)
Ergänzung ()

@SparkMonkay: Ok, als Student ist Kohle immer knapp. Aber ich glaube nicht, dass Du allzuviel bekommen würdest, da Deine Mecha ja auch immer mal wieder als Angebot beim Zack oder Notebooksbilliger zu haben ist.
 
Hallo,

ich bin an eine Roccat MK interessiert, weiß aber nicht welche Switches ich nehmen soll. Natürlich habe ich auch Media Markt/Saturn und diverse Fachgeschäfte aufgesucht. Positiv in Erinnerung geblieben sind mir die grünen Switches von Razer. Mit was lassen sich die grünen Switches also vergleichen?

Ich lege besonderen Wert darauf das man mit ihnen auch angenehm schreiben kann. Habe gehört die Braunen und Blauen sollen einen guten Kompris abgeben?
 
Razer-Green sind mit Cherry MX-Blue zu vergleichen, sind taktil und machen klick klick klick... (: MX-Brown ist nur taktil und macht kein klick klick klick... Außerdem lassen sich die braunen etwas leichter tippen als die blauen, also die Feder ist schwächer...
 
Die Feder ist bei MX Blue und MX Brown jeweils die gleiche, der "Hubbel" auf dem Slider ist bei den MX Blues nur etwas größer, bzw. der ganze Mechanismus ein anderer.
 
c137 schrieb:
die Novatouch steht einfach nur im Karton im Regal und kommt nur raus wenn ich ne TKL für LANs brauche.

:stock:
 
Dann bietet sie doch Leuten an, die sich dafür erbarmen können :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben