Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrig? Hmm. Grad nicht in Benutzung, Rainbow-PBT-Caps drauf, am Samstag hatt ich sie bei der ArtemisSBS-LAN, dann bleibt noch genug Platz für den Joystick an der Helm :D
 
Jo, mit Joystick zusammen ist ne TKL schon praktischer, deswegen such ich ja noch eine ;-) die NEO ist ja eigentlich fürn Laptop. Sollte halt ne ANSI sein damit meine Keycaps passen die ich schon hab. Hatte ja auf ne Shine 4 gehofft, aber das wird ja leider nix.

Aus USA bestellen ist halt auch immer so teuer... und hierzulande ne passende ANSI TKL zu bekommen ist nicht so einfach irgendwie. Würd ne Francium, Quickfire Rapid-I oder die Novatouch suchen (oder ne andere coole mit weißen/gelben/orangen LEDs) am liebsten mit MX Blue.

PS: ja ich weiß das die Novatouch keine LEDs hat ;-)
 
Ja, Amazon.com schickt leider nur Bücher und Datenträger nach DE, keine Geräte (steht zumindest in den Hilfen). Aktuell wüsst ich nur mechanicalkeyboards.com, aber da kommt halt einiges an Versand drauf. Das wars mir bisher noch nicht wert (auch wenn ich da ne Francium bekommen könnte)
 
Ich habe bei Amazon.com schon Mechas gekauft, einloggen und in den Warenkorb und schauen was passiert, vorher würde ich nichts drauf geben, was in den Hilfen steht.
 
Jo, ich weiß. Aber ich wollt dann doch n bissl Abwechslung ;-) vor allem eigentlich auch LEDs zu den Cherry Replica Tasten (die Novatouch wär nur wegen der Topre interessant). Leider waren die letzten auf Massdrop immer mit LED unten und daher untauglich für die Tasten... ansonsten wäre das ja noch ne Möglichkeit (der Drop der Francium war aber leider nicht erfolgreich).


Edit: Hm, sollt ich dann mal ausprobieren, die Rapid-I mit der weißen Backplate wär nämlich schon was feines.
 
Drück ich mal die Daumen, habe bisher aber auch noch nicht so genau verstanden woran fest gemacht wird, was die versenden und was nicht.
 
Es scheint wohl zu gehe, mir wird internationaler Versand angeboten. Abschließen kann ichs aber erst heut Abend, bezahlen geht nur mit KK (und die Daten muss ich neu eingeben weil die alte abgelaufen ist... hab sie aber grad nicht dabei)
 
...ich würde übrigens fast drauf wetten, daß es früher oder später auch eine Shine 4 TKL geben wird. Daß jeder Hersteller erstmal dementiert, der gerade ein neues Produkt veröffentlicht hat, ist doch klar und sieht man immer wieder. Die Käufer sollen halt erstmal das aktuelle Gerät kaufen, in dem Fall die Shine 4 Fullsize. Im Zweifel kaufen wir uns später einfach noch eine TKL dazu...:D
 
...ja schon klar, wollte dich zu nichts überreden. Warten kann ich bei sowas auch ganz schlecht. ;)
 
Wir müssen ja auch ein wenig den Markt ankurbeln um neue Innovationen zu fördern. Sonst werden weiterhin nur die Standardgeschichten für den Markt gebracht.

Allerdings sind ja doch immer mehr Leute bereit ordentlich in die Tasche zu greifen für eine gescheite Tastatur. Das sieht man ja auch im Forum.
 
...he he, der mußte ja kommen! Für mich wäre es nichtmal am Preis gescheitert sondern am (nicht geplanten) ISO-Layout. Ist aber schwer bei solchen Projekten, es jedem recht zu machen.
 
Für den Preis will eben jeder das perfekte für sich haben. Genau das ist aber bei so vielen Geeks nicht möglich. Daher wird jeder Hersteller immer ein paar Standardprodukte für den 0815 Verbraucher anbieten müssen um sich über Wasser zu halten.

Wenn dir dann 1000 Leute im Netz zusagen, sind es noch 800 bei der Bestellung und von denen zahlen dann nur 700.
 
Wenn ich mir eine fullsize Mecha kaufe, bin ich eine Woche später auf der Suche nach einer neuen TKL, weil sie einfach zu groß und unpraktisch ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben