Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja verrückt. Wenn ich die Caps aus den Staaten holen würde, würde ich 50€ zahlen. Kaufe ich eine neue Stealth bin ich bei 75€ inkl. Versand! :D

Hat vlt jemand interesse neue niegalneue Stealth zu bekommen mit allen Caps von der Corsair K65 passen. Switch gibts nur mit MX Browns! Würde die euch für 50€ weiterreichen!

Also es gäbe dann:

neue Coolermaster Quickfire TK Stealth mit Caps der Corsair K65, MX Browns für 50€ inkl. Versand und allem! Hab die K65 auch erst seit 2 Wochen und kaum genutzt. Also die Caps wären noch top in Schuss!

Und ich nutze die Caps der TK :)

Grüße
Ergänzung ()

bnoob schrieb:
Ich habe ja alles außer Buchstaben in backlit sideprinted :P

Auch die Buchstaben gehen, wenn du mit ISO-UK zufrieden bist.

Wo hast du die her? Kannst du mir mal zeigen, wie du das meinst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...

genau die hab ich auch auf dem schirm! :D aber inkl Versand nur für Caps 50€ (sind ja auch keine PBT)? Deswegen meinte ich ja auch, dass ich mir fast die Stealth holen könnte und mir da einfach die Caps klaue (hab dann ISO-DE, und es scheint so, dass die Caps perfekt auf die K65 passen würden) und verkaufe dann die CM TK, wenn die jemand haben möchte! Hab je im letzten Post schon mal angefragt :)

Aber Fotos würde ich trotzdem gern sehen! :)
 
Hm.... aber günstiger komme ich wohl akutell nicht ran! Wenn ich jetzt inkl. Versand vlt 25€ zahle, wäre ich vlt noch dabei! Aber sonst ists mir dann einfach zu happig und ISO-DE ists ja dann leider trotzdem nicht. Da wäre die Idee mit den Coolermastercaps schon besser!

Vlt schreib ich Coolermaster einfach mal an :)

Edit: Hab mal ne Anfrage geschickt. Für 30€ inkl Versand wäre ich sofort dabei und kann dann ja mal berichten. Stelle mir die K65 mit frontsideprinted Caps richtig geil vor! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da hat Maxkeyboard den Preis mal eben um 25% erhöht. Heftig :mad:

Der Tag fing gut an heute, grad mein Graniteset erhalten und dem Zoll war es egal :)
Nun erst mal alle Kappen kontrollieren.

Gruß
 
Na die werden sich auch gedacht haben welcher Döddel kauft sich den so ein Zeugs im Ausland... ist doch nichts wert.
 
Alles gecheckt, das international set zu kontrollieren war wie puzzeln. Natürlich sind bei mir auch 2 Tasten gespiegelt und eine komplette Reihe mit 10 Kappen fehlt.
Da dürfte jemand bei SP aber mächtig gepennt haben.
 
Nein, mir persönlich noch nicht, dürfte aber auch sonst die Ausnahme sein. Bei mehreren tausend Bestellungen ...., shit happens, wird ja korrigiert.
Von den fehlenden Kappen brauche ich eh keine, für ISO De ist alles dabei.
 
OK, um es präziser auszudrücken für den lieben slumpie ;)

Nein, mir persönlich noch nicht, dürfte aber auch sonst beim Kauf von Keycapsets die Ausnahme sein. Bei diesem Groupbuy auf Massdrop sind alle Childdeals International betroffen ...., shit happens, wird ja korrigiert.

https://geekhack.org/index.php?topic=67790

Gruß
 
Weil ich es versprochen hatte, meine Ducky Zero S mit einem Mix aus Original Ducky Caps und Maxkeyboard sideprinted backlit Caps :)

IMG_20150120_234521.jpg

(ich kann *echt* keine Bilder machen)
 
Uih das ist ja ein Paradebeispiel für ungleichmäßig Ausleuchtung der MX Schalter :)
Das wird hoffentlich mit RGB und transparentem Schaltergehäuse ein wenig gemildert.
 
Ich sage mal so: die schwarzen O-Ringe machen es nicht besser, das ist ein sichtbarer Unterschied.

Im dunkeln wirkt die Ausleuchtung nochmal anders.

Und die Mädels stehen drauf :D
 
Dann kenn ich die falschen Mädels xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben