Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für Dich Jesterfox, das Schöne an Amazon International ist, dass Du wohl nicht länger als eine Woche warten musst.
 
Meine Ducky Shine 4 von Caseking geht jetzt erstmal zurück, da die roten LEDs in den kleineren Stufen verschieden hell sind (kommt das des Öfteren vor?). Die blauen dagegen sind alle gleich hell, auf jeder Stufe.

Hat jemand Erfahrung wie Caseking da vorgeht? Bekomme ich recht schnell einen Austausch oder schicken sie an den Hersteller weiter? Das ist echt bitter, hatte die Tastatur sofort angeschlossen und dies sofort bemerkt...
 
Was haltet ihr von der G910 Orion Spark?
Bin ziemlich zufrieden mit ihr.
Hatte zuvor aber eh nur eine 20€ Tastatur :'D
 
Spricht mich vom Design her gar nicht an und wie die Schalter sich anfühlen konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Persönlich würde ich sie mir nicht kaufen. :D
 
Die Beleuchtung ist ganz gut im Vergleich zu anderen Tastaturen und die Schalter sind ziemlich interessant. Vom Aussehen her vielleicht nicht gerade jedermans Geschmack und die Qualität ist halt nur solala für den Preis. Damit sind aber vorallem die Kappen gemeint.
 
Wie sieht es den eigentlich mit der NEO aus, gibt es da was Neues?

Btw: für was steht TKL?
 
@vandread: Mist, vergessen Dir auch eine PM zu schicken. Mein Kontakt wartet noch auf Rückmeldung von seinem Händler. Gab leichte Verwirrung wegen Revision 1 und 2, da es wohl nur eine "Artikelnr." im System gibt. Frühestens morgen, ich melde mich dann.
 
Orson schrieb:
das Schöne an Amazon International ist, dass Du wohl nicht länger als eine Woche warten musst.

Jo, mal schauen, ne Bestellbestätigung hab ich jedenfalls schon mal ;-) Estimatet Shiping: 30.1 - 9.2
 
Gratz,

so ein Zeitfenster hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch, am nächsten Tag dann aber schon eine Versandbestätigung bekommen.
 
Für über 20€ extra würd ich sie angeblich schon übermorgen in Händen halten... wars mir aber dann nicht wirklich wert, die paar Tage hab ich jetzt auch noch Zeit ;-) Die Versandkosten halten sich aber dann wirklich in Grenzen bei Amazon, waren nur 12€ und 22€ Zoll (wird gleich mit verrechnet). Ich schätze mal dass die das eh in ihren eigenen Containern mit verschicken mit denen sie auch ihre eigenen Lagerbestände durch die Weltgeschichte gondeln und ich dann n Paket aus DE bekomm ;-) so liefs zumindest mit den DVDs.
 
So war es bei mir auch, wenn nur alle internationalen Versender so günstig und schnell wären.

Freu mich dann schon mal auf Bilder mit Deinen leckeren Keycaps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Intelligenzbolzen hat denn die Code 87 bei den 40% Tastaturen vorgeschlagen?

Und dann erst noch die grossen Tastaturen, wobei diese ja wenigstens entfernt wurden...
Ergänzung ()

Ach ja und dyesub PBT im Cherry Profil gibt es jetzt auch noch auf MD:

MD-4360_20150119175016_a480427c8c1b73e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

Frontprinted in ISO-DE-Caps gibts bestimmt noch nicht, wa? Oder irgendeine Firma die auf solche "Extra"-Wünsche eigeht und diese dann auf Wunsch herstellt? Hätte gerne welche auf meiner K65 und müssen daher auch nicht für LEDs gemacht sein! ;)

Aber ich danke mal, dass ich da nicht fündig werde, was?

Grüße
 
Du schon wieder :P
Du weißt ja, dass du mit dem K65 nicht jede Taste abdecken kannst, wenn du extra Tastenkappen willst. Für die normalen Tasten gibt es ja die QFTK Stealth mit Sideprinted ISO-DE. Ansonsten ist mir nichts bekannt, wobei ich mich momentan nicht so bei den laufenden Groupbuys auf Geekhack auskenne.
 
:D

Ja, ich schon wieder. Aber diesmal im richtigen Forum. Ja eine Stealth wäre ja auch geil. und ich weiß auch, dass ich nicht alle ersetzen kann. Leertaste z.b. würde ich gar nicht wollen, da diese mit der Struktur mir sehr sehr gut gefällt! :D

Naja nagut, vlt find ich irgendwo mal defekte Stealth :D... Und von der K65 bin ich trotzdem begeistert.

Und ist ja eure schuld, dass mich das Mecha-Fieber so gepackt hat! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben