Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Orson
Gast
Was suchst Du denn, top oder sideprinted. Könnte mal in meinem "Archiv" wühlen, ich glaube ich müsste noch jeweils einen Satz haben, der nie benutzt wurde, da sie mir dann in der Realität nicht gefallen haben.
Nabend,
auf Pimpmykeyboard ist das Think Different Set (DSA, dye-sub, PBT) live gegangen. Die Corsairliebhaber sollten mal einen Blick werfen, da eine passende Spacebar, ISO Enter und Mods angeboten werden, müssen aber getippt werden.
http://www.pimpmykeyboard.com/deals...il&utm_term=0_ebd9a36c51-9ea8bc5bbb-194508269
Gruß
Ergänzung ()
Nabend,
auf Pimpmykeyboard ist das Think Different Set (DSA, dye-sub, PBT) live gegangen. Die Corsairliebhaber sollten mal einen Blick werfen, da eine passende Spacebar, ISO Enter und Mods angeboten werden, müssen aber getippt werden.
http://www.pimpmykeyboard.com/deals...il&utm_term=0_ebd9a36c51-9ea8bc5bbb-194508269
Gruß
vandread
Lt. Commander
Übersehe ich da etwas oder kann es sein dass es kein 100% ISO-Set ist? Ich sehe da nur eine ISO-Enter-Tasta sonst nichts...
@slumpie
Was genau meinst du? Ich hab so das gefühl ich übersehe da etwas...
BTW: Kann mir jemand den Unterschied zu dem Granite-Set sagen? Optisch scheinen die wohl identisch zu sein? Ich bin am überlegen ob ich mir das Set kaufen soll... Ich will aber eigentlich ein Granite-Set weil ich dort gleich ANSI und ISO kaufen könnte...
@slumpie
Was genau meinst du? Ich hab so das gefühl ich übersehe da etwas...
BTW: Kann mir jemand den Unterschied zu dem Granite-Set sagen? Optisch scheinen die wohl identisch zu sein? Ich bin am überlegen ob ich mir das Set kaufen soll... Ich will aber eigentlich ein Granite-Set weil ich dort gleich ANSI und ISO kaufen könnte...
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Beim Think Different braucht man die "Additional Modifier" + "ISO Enter" für ein TKL ISO Layout. Mit dem Numpad-Kit dann für ein 100% Layout.
Aber allein die Kosten von der ISO Enter sind ja mal unschön.
In der Summe sind es 121 Dollar + Versand + Zoll. Ist es in meinen Augen nicht wert.
Aber allein die Kosten von der ISO Enter sind ja mal unschön.
In der Summe sind es 121 Dollar + Versand + Zoll. Ist es in meinen Augen nicht wert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.