Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Monitore kann man ja gar nicht auf den Schoß legen wenn man im Bett ist ^^
 
Kann mir jemand sagen wie hoch der Tastenhub beim Cherry MX-Board 3.0 ist bzw. wie dick O-Ringe sein sollten?
 
Alles klar, danke für die Info. Ich werde dann die Ringe mit 1,6mm Dicke bei IR-Dichtungstechnik bestellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand interesse an einer unausgepackten Corsair K70 mit Blue Switches? :) Bekomme die bald als Austauschgerät (brauch sie aber nicht) Hab iwie die 14 Tage verpennt!
 
Die Orion Spark gibts in fünf Stunden bei zackzack, falls es jemanden interessiert ... :D

@Quarzer: Bekomme mein Austauschgerät (K70, MX-Blue) auch bald! :p
 
Ja, wenn man zu lange pennt! :D Will aber die K65 behalten. Also ich gebe die neue inkl. Garantie gerne ab! :)
 
Nicht, dass ich mich erinnern könnte ... :D

Mal ne Frage: Sind das ABS oder PBT caps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage nur mit halbem Auge mitgelesen, Verzeihung! :D Danke für die schnelle Aufklärung. :D
 
Was suchst Du denn, top oder sideprinted. Könnte mal in meinem "Archiv" wühlen, ich glaube ich müsste noch jeweils einen Satz haben, der nie benutzt wurde, da sie mir dann in der Realität nicht gefallen haben.
Ergänzung ()

Nabend,

auf Pimpmykeyboard ist das Think Different Set (DSA, dye-sub, PBT) live gegangen. Die Corsairliebhaber sollten mal einen Blick werfen, da eine passende Spacebar, ISO Enter und Mods angeboten werden, müssen aber getippt werden.

http://www.pimpmykeyboard.com/deals...il&utm_term=0_ebd9a36c51-9ea8bc5bbb-194508269

Gruß
 
Im Moment suche ich noch gar nichts, wollte mich nur mal nach Alternativen für meine Corsair umsehen. :D Aber du hast da ja auch grad was interessantes gepostet. :D
 
Das mit dem ISO haben sie natürlich wieder verkackt, wobei vielleicht ist es ja auch extra so um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Übersehe ich da etwas oder kann es sein dass es kein 100% ISO-Set ist? Ich sehe da nur eine ISO-Enter-Tasta sonst nichts...

@slumpie
Was genau meinst du? Ich hab so das gefühl ich übersehe da etwas... :D

BTW: Kann mir jemand den Unterschied zu dem Granite-Set sagen? Optisch scheinen die wohl identisch zu sein? Ich bin am überlegen ob ich mir das Set kaufen soll... Ich will aber eigentlich ein Granite-Set weil ich dort gleich ANSI und ISO kaufen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Think Different braucht man die "Additional Modifier" + "ISO Enter" für ein TKL ISO Layout. Mit dem Numpad-Kit dann für ein 100% Layout.
Aber allein die Kosten von der ISO Enter sind ja mal unschön.
In der Summe sind es 121 Dollar + Versand + Zoll. Ist es in meinen Augen nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben