Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts eigentlich aus mit den ganzen Cherry G80's?
Ein Kumpel von mir hatte heute eine G80-1800HPMDE im Paket, also Doubleshot ABS Keycaps soweit ich das richtig sehe. Mit den Windows Keys. Ist die wohl seltener als die anderen? :D
Ich habe ganz normal zwei Stück drin, eine mit PS2 und eine mit USB, sowie Lasered PBT's in weiß. :)
Bin mal gespannt was ein anderer Kumpel von mir drin hat.

Darf man eigentlich noch darauf hoffen das Corsair die K65 RGB hierzulande anbieten wird? Man scheint sich ja da recht viel Zeit zu lassen. Die Tastatur wäre für mich tatsächlich insbesondere aufgrund der Handballenauflage (aber auch optisch) recht interessant, deswegen aber auf ANSI Layout zurückzugreifen kommt für mich im Moment eher nicht infrage.

Varath schrieb:
Darf man eigentlich noch darauf hoffen das Corsair die K65 RGB hierzulande anbieten wird? Man scheint sich ja da recht viel Zeit zu lassen. Die Tastatur wäre für mich tatsächlich insbesondere aufgrund der Handballenauflage (aber auch optisch) recht interessant, deswegen aber auf ANSI Layout zurückzugreifen kommt für mich im Moment eher nicht infrage.

Also ich behaupte mal ganz frech, dass das noch bis April klappt. Ist vlt eine kühne Behauptung und auch nur aus dem Bauch heraus. Aber ich bin guter Hoffnung.

Ich habe da eher nochmal eine andere Frage. Gibts beleuchtete TKL Mechas von Leopold? Würde da vlt doch mal gerne was haben, das perfekt zum Numpad passt :)

@c13(3)7 und bnoob: Mit der Razer Roxor BlackWidow Ultimate h4ck l33t 1337 Chroma würdet ihr aber noch viel besser spielen!!111!!1!!

JackA$$ schrieb:
Ne ich bleib dabei -> 6,25 ist der einzig wahre Standard

Neumodischer Quatsch, ich bin für 7.0! :evillol:

hammelgammler schrieb:
Ich habe ganz normal zwei Stück drin, eine mit PS2 und eine mit USB, sowie Lasered PBT's in weiß. :) Bin mal gespannt was ein anderer Kumpel von mir drin hat.

Ich habe auch "nur" lasered PBT´s.
Zumindest bei der einen, die andere weist glänzende Kappen auf.

Aber egal, für 5€ ist das völlig ok, die werden besser zu meinen 2shots passen als die schwarzen.

Tyrosh22 schrieb:
@c13(3)7 und bnoob: Mit der Razer Roxor BlackWidow Ultimate h4ck l33t 1337 Chroma würdet ihr aber noch viel besser spielen!!111!!1!!

Is ja nicht so als ob ich keine BlackWidow Chrom mal kurzzeitig hatte :D

Also bei meinen beiden stehen auch innen in den Keycaps "PBT" drauf.
Kannst ja mal schauen ob bei deiner mit den glänzenden was anderes drauf steht.
Vielleicht kann es ja sein das ein paar Tasten ABS sind. Aber paar PBT paar ABS scheint würde mir komisch vorkommen.

@bnoob

Hier ein Foto von der G80.
G80.jpg

...was ist mit der Leertaste? Die wurde sicher mal ausgetauscht. Ansonsten ist das doch wunderbar für deinen Kumpel, an 2shots für eine 1800 kommt man ansonsten eher selten so günstig ran. Glück gehabt...;)

@Tesoro RGB: ich schau mir diese Videos mittlerweile ohne Ton an, ist ja nicht auszuhalten. :D
Allerdings gefällt mir die Tesoro bisher am besten von allen RGB-Mechas, mit Abstrichen noch die Razer Chroma aber die würde ich mir trotzdem nicht kaufen. Was da Corsair und Logitech bisher anbieten, gefällt mir überhaupt nicht. Nun fehlt nur noch das Pendant in TKL...;)

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme ist nur, das ihm die ganze Mecha-Materie 0 interessiert, und ihm auch völlig egal ist, ob die nun Lasered sind, Doubleshot etc sind, theoretisch reicht ihm sogar die günstigste Membran, normal macht er sich sogar darüber lustig und das ich ne Macke hab das ich mir eine mit MX-Blues basteln will, aber trotzdem will er mir die nicht abgeben, einfach aus trotz. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben