Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke, ist ja super.
Hätte zwar an was kleineres gedacht, aber schick ist das auf jeden Fall.

Ich habe auch noch einen kleinen Switchtester von ceesa, der ist auch aus einer G80-Platine geschnitten.

Denkbar isses, ich habe auch mindestens eine G80-1800 mit kaputter Platine die ich opfern würde.

Ich hab noch ne lebende G80-1800 (PS/2). Der Tester soll ja auch funktionieren, damit man merkt wann ne Eingabe ankommt.
So 60% oder kleiner wäre cool.

Nachdem wir voraussichtlich von Razer und von Kailh ein paar Switches bekommen und Cherry mir auch ein kleines Päckchen mit noch unbekanntem Inhalt zugesagt hat... Naja, mal schauen was und wie viel am Ende wirklich aufschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hab die Kappen erstmal zur Übernachtung in ein Wasserbad mit reichlich Kukident geschmissen, sollte das nicht reichen gibt es ja auch noch den kleinen Wäschesack und ab in die Waschmaschine bei 30 Grad.

Aber beim Entfernen der Kappen sag ich nur ein Wort Herpesalarm :D , sofern man empfindlich ist.

Gruß

Nabend,
mit der Poker III auf der vorherigen Seite bringt ihr mich ganz schön ins grübeln, denn ich hab theoretisch keinen Bedarf für ein zweites Board. Aber irgendwo...
Mal eine Frage in die Runde:
Wie viele Boards besitzt ihr denn so?

Und bei mehreren:
Wie oft tauscht ihr Eines gegen das Andere aus?

Momentan bin ich ja mit meiner Ducky Zero wunderbar glücklich (Danke für die Beratung) aber 60%/Clears wäre mal eine Idee...

MfG tb

Zwei grad verkauft, eine im Sinn, Retoure wegen Defekt, bleiben aktuell 5 Stück plus 3 zum Basteln.
Rotation nach Lust und Laune.

Tyrosh22 schrieb:
@Vandread: Du warst doch auf der Suche nach blank PBT caps bunt. Fündig geworden? Wenn nein: hier.

Danke für den Link, aber ich habe meine Poker 2 Kappen schon wo anders gefunden... (:

Ich bin im Moment auf der Suche nach schlichten (also normalen) schwarzen Kappen mit weißer Beschriftung (top oder front)... Ab liebsten sollten es PBT sein, aber irgendwie scheint das wohl Mangelware zu sein... Auf Massdrop gibt es gerade das Max Keyboards Keycap Set (hatta auch der Quarzer im Angebot), aber das Set würde mich nicht ganz Glücklich machen weil ABS und Transparent... ):

Hatte mal zwei Duckys. Jetzt nurnoch eine, daher komm ich auch ins grübeln mal eine Poker auszuprobieren.

Meine erste habe ich kurz vor X-Mas gekauft gehabt. Wohl gemerkt 2014.

Naja, um gleich sofort die richtige Mecha für sich selbst zu finden brauch man wohl viel Glück oder einen sehr vollen Geldbeutel.

Hatte zu erst die Corsair K70 mit Blues. Fand ich nicht schlecht, hat aber leicht gefiept und die ronte LEDs haben mir auch nicht so zu gesagt. Desweiteren war ich durchs stöbern auf die TKLs gestoßen.

Also habe ich die K70 in der Bucht MIT Gewinn verkauft (hatte meine für 105€ neu von Hardwareversand geschnappt gehabt) und mir sowohl eine Ducky Shine 3 Slim mit Blues als auch eine Corsair K65 bestellt.

Hab dann die K65 behalten und die Ducky ging zurück. Nun hab ich dann doch festgestellt, dass Beleuchtung doch ganz toll ist und hab die grad eben zur Post gebracht (hier verkauft) und seit knapp 2 Wochen steht eine CM QF Rapid-I bei mir! :)

Aber naja, wenn man einmal infiziert ist! Bin zwar sehr zufrieden, aber irgendwie passt da auch nicht alles! :D Verrückt!

Qpad MK50, Qpad MK-80, Ducky Zero S, 2 Raptor K1, 3(?) G80 Krankenkasse ganz alt, G80 Krankenkasse alt, ANSI G80 in Teilen, ein paar (8?) G80-1800, Terminal Model M, Trackball G80-1800 von Qtronix, auf dem Weg ist eine Rapid i, auf dem Weg ist eine Matias Click Pro v1, Switchtester CeesA, Switchtester QWERkey

Das sind so 25. Ich habe sicher was vergessen und zähle nicht die die gerade an Leute verteilt/"ausgeliehen" sind (ein paar G80-1800, eine MX-Board 3.0).

Naja,

also es gibt häufiger Beschwerden wegen brechender Tastenkappen. Und für den Preis gibts andere Alternativen. Schau mal im Kauf-Empfehlung-Thread rein. Da habe ich gerade eben ein paar vorgeschlagen, die dir auch gefallen könnten und genau in dem Preisrahmen liegen!

Grüße

Zum Glück hat die K70 eine Beleuchtung :P... Aber wenns eh Blanks werden sollen! Kann ich mir echt schick vorstellen. Sind aber halt auch wieder nur ABS...

PBTs in ISO UND 6,25 spacebar, das wird wohl eine Utopie bleiben. Ich bin schon überrascht, überhaupt ISO DE + 6,25 Spacebar irgendwo zu finden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben