VERGiL1202
Lt. Commander
Spontan fällt mir die G80-3000 ein und die WASD CODE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERGiL1202 schrieb:Spontan fällt mir die G80-3000 ein und die WASD CODE.
...da bin ich mittlerweile auch ziemlich sicher. Ich habe hier lose Schalter, wo man schon bei genauem Hinhören ein Pingen hören kann. Ist natürlich möglich, daß eine Plate das Ganze nochmal schön verstärken kann.akuji13 schrieb:Rein vom Klang her würde ich bei meiner ehemaligen Ducky auch auf die Federn tippen.
...jap, haben doch damals beim Groupbuy bei Teraset paar Leute die Black Mamba mit Clears gekauft? Meine nutze ich z.Zt. zwar kaum, was aber eher an den Engraved-Caps liegt, die ich nicht so mag - auch wenn sie aus PBT sind. Das Board wartet neben zwei anderen auf Round 5-Caps, dann ist die mit Sicherheit auch wieder öfter im Einsatz.VERGiL1202 schrieb:Ducky hat immer mal wieder Sondereditionen mit MX Clear. Aktuell ist mir aber nichts bekannt.
Ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht bzw. weiß ich nicht, ob das mit schwer- oder leichtgängigen Schaltern zu tun hat. Jedenfalls habe ich zwei Mechas, wo ein paar Switches deutlich pingen und die eine hat Reds (Gigabyte Osmium, pingt am lautesten) und die andere hat Blues verbaut. Die oben schon erwähnte Ducky mit Clears pingt glücklicherweise überhaupt nicht.Orson schrieb:[...]
Die Code gibt es regelmäßig auf MD, solltest Du empfindlich sein möchte ich anmerken, dass WASD/Code mit Clears zum pingen tendieren, um es mal nett auszudrücken
Dies kann Dir aber auch bei anderen Mechas mit Clears/Grays passieren, oder ich als Liebhaber "schwerer" Schalter ziehe das an, oder meine Ohren sind einfach zu gut.
usopia schrieb:@Quarzer: Clears haben den heftigsten Druckpunkt aller MX-Switches, also nochmal 'ne ganze Ecke stärker als Blues. Viele mögen das nicht, weil sie es schon als "hakelig" empfinden, was bei mir Anfangs ähnlich war. Als ich dann aber ein komplettes Board mit Clears hatte, habe ich mich langsam an die Schalter gewöhnt und finde sie mittlerweile ziemlich gut. Allerdings eher zum Schreiben, zum Zocken wären mir Clears auf Dauer zu anstrengend, das Feedback ist doch schon sehr deutlich.