• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4 schrieb:
akuji13 ist in Wahrheit Öltester.
Das bedeutet er muss mit seinen Fingern die Viskosität von Öl ertasten. Wenn die passt, muss er das sofort auf seiner Tastatur notieren weil er es bis zum Gang auf die Toilette um siene Hände zu waschen vergessen hat ^^

Oh man, ich hab mich gerade köstlich amüsiert. Danke dafür r3m4 :D :D

Naja, kurz nach sechs ist auch vorne im Annahmebereich das Licht aus, ergibt von 7.00 bis 18.00 Uhr also maximum 10h Arbeitszeit, sofern die Jungs ihr Stunde Pause beachten - was sie defintiv machen.
Aber gut, ich kenne die Öffnungszeiten von akujis Betrieb nicht. Ich weiß nur, dass bei uns 16h an einem Tag unmöglich wären oder besser sind.

Und nein, einen derartig gelagerten Thread habe ich hier noch nicht entdeckt, r3m4.

Akuji zieht sich ja um 18:00 nochmal um und wischt dann feucht durch um die Kinner durchzufüttern *duckundweg*

So das war genug Topre Rache für einen Tag, jetzt bin ich wieder friedlich :D

Tesoro News gesehen?
Der Nummernblock einzeln wäre ne Option die Kailh Schalter günstig zu testen

...aber wirklich nur zum Schalter testen. Sehen unschön aus. ;)

...ich nicht! Meine sieht zwar ähnlich aus aber die geht noch paar Jahre. :D

Das Bild ist schon älter bzw. bekannt, ich hatte das hier auch mal gepostet.

Schnappsidee inc:
Welcher C64 hatte denn alles eine mechanische Tastatur?
Bekommt man die irgendwie an USB mit einem Teensy?

Alle C64 hatten glaub ich die selbe Tastatur, ein MY Verschnitt mit PCB statt Kontaktfolie. Es gibt sogar einen fertigen Adapter mit dem man eine C64 oder C128 Tastatur an USB bekommt.

http://www.vesalia.de/d_keyrahv2[6499].htm

r3m4 schrieb:
Kann aber verstehen, dass das eventuell gar nicht gewünscht ist wenn das Balg zu Hause ist :D

So wie ich dich kenne, musst du doch erst dein Frauchen fragen ob du nach Hause kommen darfst. :evillol:

swm-kullerkeks schrieb:
Und 16h Arbeitszeit? Irgendwas machst du falsch. ;) Und Sonntag haben wir erst gar nicht geöffnet...

Sonntags haben wir auch zu...deshalb kann man da auch so gut arbeiten. :D
Ich denke ich mache alles richtig (ich wollte den Job), in anderen Zeiten (z. B. Sommerferien) habe ich dann nur ne 3 Tage Woche, ich bekomme 2 Gehälter, alles was mit den Autos zu tun hat gratis und habe generell sehr viele Freiheiten...z. B. hier posten und Mechas bestellen. ;)

Ist der beste Job den ich je hatte.

swm-kullerkeks schrieb:
Naja, kurz nach sechs ist auch vorne im Annahmebereich das Licht aus, ergibt von 7.00 bis 18.00 Uhr also maximum 10h Arbeitszeit, sofern die Jungs ihr Stunde Pause beachten - was sie defintiv machen.
Aber gut, ich kenne die Öffnungszeiten von akujis Betrieb nicht. Ich weiß nur, dass bei uns 16h an einem Tag unmöglich wären oder besser sind.

In Berlin & Co. gibts Autohäuser/Werkstätten die 24/Tag geöffnet haben.
Wir von 8-18 Uhr, aber wir arbeiten vorher und nachher noch in Ruhe ohne Kunden. :D

r3m4 schrieb:
So das war genug Topre Rache für einen Tag, jetzt bin ich wieder friedlich :D

Pffff...als ob der Topre-Pöbel mich angreifen könnte! :cool_alt:

@Magl

Das Bild ist doch gempost, das hat man schon an so vielen Stellen im Netz gesehen...oder sollte das jetzt etwa der echte Besitzer sein? :D

ja, das ist ganz sicher ein fake... und ich schätze mal, das angebot wird bald "entfernt"..
schon erstaunlich, das sich das der verkäufer antut.. er hat immerhin 100% positive Bewertungen.

schon mal jemand eine Ducky TKL geöffnet? ich finde nur eine schraube... und das gehäuse hält wie sau, kann ich nicht auseinander bauen.. und gewalt ist hier keine lösung..

Ich fand die gelbe ja anfangs ziemlich schrecklich aber je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt sie mir.

welche mechas gibt den derzeit "von der stange" (kein gb) mit alu- oberfläche

corsair k65 und DAS 4 ? .. sonst noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben