m0rt schrieb:Meine Cherry G80-1851 (MX Black) wird gegen eine Keycool 84 (MX Blue) eingetauscht.
Auch wenn ich meine noch nie wirklich benutzt habe, dieses Format ist irgendwie genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m0rt schrieb:Meine Cherry G80-1851 (MX Black) wird gegen eine Keycool 84 (MX Blue) eingetauscht.
Tze.akuji13 schrieb:OK, dann bin ich scheinbar premium Kunde.
Das müßten "Anti Rutsch Matten" sein. Man verwendet sowas oft, um z.B. Teppiche am Verrutschen zu hindern. Ich nutze das auch als Unterlage für meine Mechas am Schreibtisch. Man muß aber bei einigen Kunststoffen aufpassen, das Zeug kann dort klebrige Spuren hinterlassen, die man kaum wieder weg bekommt. Das sieht so ähnlich aus, als wenn sich das Gummi teilweise auflöst.DeathAdder schrieb:Weiß jemand, was shelf liner in Deutsch heißt? Was es ist, und zwar ne quasi Schaumstoffunterlage für Ablagen, z.B. Schubfächer, weiß ich. Aber wie heißen die Teile? :/
Magl schrieb:umso länger ich mir die neue DAS IV anschaue, umso besser gefällt sie mir... mit Alu ist wirklich verdammt edel..
vielleicht die Ultimate nehmen... und noch ein paar schöne PBT´s drauf..
Magl schrieb:mit dem plastik unten drunter kommt man doch eigentlich nie in berührung.
akuji13 schrieb:Aber man weiß das es da ist...stört mich ebenso wie ein unsauber verlegtes Kabel im Rechner.
akuji13 schrieb:Aber man weiß das es da ist...stört mich ebenso wie ein unsauber verlegtes Kabel im Rechner.
Magl schrieb:aha.. jede WASD, Ducky, Filco ist komplett aus Kunststoff.. und keiner mault... und die DAS hat Alu und Kunststoff und schon ist es kacke..
r3m4 schrieb:Es geht doch sowieso nur um die Optik. Keine Tastatur hat im normalen Betrieb eine solche Belastung als dass das Material was ausmachen würde.