imbattable
Ensign
Man kann auch das "Leiden" beim ISO Enter ein wenig teilen, wenn man 2 verschiedene Modifier Sets (Text und Icon) bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r3m4 schrieb:Hab ich doch gewusst, dass du vorher auf Männer abgefahren bist![]()
s1m0n schrieb:Aber bis man eben das ISO Set so zusammen hat, ist man auf jeden > 100€
akuji13 schrieb:Ich sehe jetzt nicht wo das teuer sein sollte.![]()
Curetia schrieb:
The most complete full PBT –spacebar included– Dye Sublimated keycap set ever!
Jesterfox schrieb:Das leicht metallische Geräusch tritt beim loslassen der Taste auf? Dieses "Pingen" ist ein nachschwingen der Feder und zwar nicht unbedingt normal, aber auch kein größerer Mangel. Es kann manchmal (im Sinne von bei manchen MX Modulen) auftreten, schränkt aber Funktioin und Haltbarkeit nicht ein.
Jesterfox schrieb:Ein durchschimmerndes Quadrat neben dem Logo hat meine aber nicht...
Jesterfox schrieb:und die Mediatasten gehen problemlos in Windows 8.1. Hast du evtl. noch irgend einen fremden Tastatur oder Maustreiber drauf der da reinspinnen könnte?
Jesterfox schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau wie die CyMotion beschriftet ist... aber wenn sie nur bedruckt sein sollte wäre sie eher weniger haltbar als die MX Board. Allerdings kann es bei diesem Infill der gelaserten Tasten mit der Zeit zu Verfärbungen ins grau/braune kommen. Die Schrift ist dann zwar noch da sieht aber nicht mehr so schön aus.
Jesterfox schrieb:Ich such eher noch ne passende Tastatur dafür ;-) aktuell steckts auf der NEO, aber die hat ja keine LEDs...
Anhang anzeigen 405598Anhang anzeigen 405599Anhang anzeigen 405600
tor schrieb:Sagt mal wie stellt ihr das beim Programmieren mit ANSI-Tastatur an?
Spätestens für die Texte in der Maske benötige ich €ßäÄöÖüÜ.
Auf die deutsche Form der "" kann ich ja verzichten, aber die vorigen Zeichen benötige ich doch recht häufig.
Wie bekommt man die schnell und einfach in den Text?
Reinkopieren von einer Zeichentabelle ist NICHT schnell
Das die verd..... Klammern besser zugänglich sind würde mir ja durchaus gefallen.
Ich käme für eine TKL in ISO-De inkl. den bedruckten Enter und Versand auf 159,-$ (116,-€). Das ist noch recht viel aber gerade die Modifier werden schnell günstiger ab höheren Tiers. Mal schauen wie sich das entwickelt aber da tut sich sicher noch einiges.Magl schrieb:also ich hab jetzt mal 2 x ISO Enter Blank und 2 x Spacetaste im PBT GB bestellt...
leider gibts keine Modifier 1.25 extra...
aber das komplette Set ist mir auch zu teuer.
chu_ schrieb:Also zum Programmieren kann ich mir nichts mehr anderes vorstellen als ANSI und wenn man im Windows das Keyboard Layout auf English International stellt, dann kann man über AltGr + Q(ä),Y(ü),P(ö),S(ß) (wahlweise mit Shift) die Umlaute super einfach tippen.