Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wupi
Vice Admiral
Die LED-Cover nach denen ich mal gefragt hatte und vergessen habe zu Antworten habe ich bei qtan gefunden, ich werde mal berichten ob die was taugen.
Ich habe meiner Pure Pro ein Tex Gehäuse spendiert und wollte mir jetzt noch ein schönes USB-Kabel zulegen, hat von euch einer ne Idee wo ich was brauchbares herbekomme ?
Ich hab die üblichen verdächtigen inkl. Google Bildersuche duch aber was richtig schickes war da nicht bei, ich such eigentlich nur was gesleevtes graues oder grünes, bei Pexon dauert mir das zu lange, der ist auch recht teuer (ja ja, sagt der Mann mit dem Tex Gehäuse...
).
Ich habe meiner Pure Pro ein Tex Gehäuse spendiert und wollte mir jetzt noch ein schönes USB-Kabel zulegen, hat von euch einer ne Idee wo ich was brauchbares herbekomme ?
Ich hab die üblichen verdächtigen inkl. Google Bildersuche duch aber was richtig schickes war da nicht bei, ich such eigentlich nur was gesleevtes graues oder grünes, bei Pexon dauert mir das zu lange, der ist auch recht teuer (ja ja, sagt der Mann mit dem Tex Gehäuse...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jesterfox
Legende
Toxic-i- schrieb:Was sind denn das für Tasten?
Das war der Cherry Replica Groupbuy. Leider gabs den Numblock nicht auch noch komplett in weiß und die Orange-Transparenten Mods wurden nachdem der Prototyp mit dem unsaubren Mesh (siehe Reply #13) nicht gerade hübsch aussah auch nicht umgesetzt.
Acanthophis
Commander
Dann verlier ich aber meine á, ú und ó :/Rea123 schrieb:Ich persönlich finde EURKey angenehmer, da die Umlaute dann auch auf den entsprechenden Tasten liegen.
Zum Beispiel AltGr+a = ä und so weiter
chu_
Lt. Commander
usopia schrieb:...was, Schotte ist DA auch noch? Ich hab da irgendwas in Erinnerung mit "Schwäbischer Kanadier aus Berlin" oder so ähnlich.![]()
Kann sein das ich das verwechselt habe. Irgendwas mit Englisch wars
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Acanthophis
Commander
Wäre zumal ein Grund Röcke zu tragen. Stell ich mir eh gemütlicher vor ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Liebster Englischakzent ist mir der schottische![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Liebster Englischakzent ist mir der schottische
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wupi schrieb:Ich habe meiner Pure Pro ein Tex Gehäuse spendiert und wollte mir jetzt noch ein schönes USB-Kabel zulegen, hat von euch einer ne Idee wo ich was brauchbares herbekomme ?
Ich hab die üblichen verdächtigen inkl. Google Bildersuche duch aber was richtig schickes war da nicht bei, ich such eigentlich nur was gesleevtes graues oder grünes, bei Pexon dauert mir das zu lange, der ist auch recht teuer (ja ja, sagt der Mann mit dem Tex Gehäuse...).
Mangels Vergleich weiß ich nicht ob sie teuer sind, aber ich bestelle alle Kabel bei ihm:
http://deskthority.net/marketplace-f11/paranoid-cables-open-for-business-t4657.html
usopia
Commodore
...jo gemütlich ist so ein Kilt mit Sicherheit. Und immer schön luftig um die Nüsse 'rum.DeathAdder schrieb:Wäre zumal ein Grund Röcke zu tragen. Stell ich mir eh gemütlicher vor![]()
wupi
Vice Admiral
akuji13 schrieb:Mangels Vergleich weiß ich nicht ob sie teuer sind, aber ich bestelle alle Kabel bei ihm:
http://deskthority.net/marketplace-f11/paranoid-cables-open-for-business-t4657.html
Buhh, der is ausgelastet.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Temporarily closed due to too many orders. Need to be able to maintain a decent time between the order and production.
Was kosten die so ?
Zuletzt bearbeitet:
Toxic-i-
Cadet 4th Year
Danke für den Linkakuji13 schrieb:...l[/url]
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wupi schrieb:Buhh, der is ausgelastet.![]()
OK, dann bin ich scheinbar premium Kunde.
Toxic-i- schrieb:Danke für den LinkFrage: passt das Kabel dann bei der Ducky Shine 3? Das USB kabel ist dann doch dicker oder?
Ach du meinst wegen einem Kabelkanal?!
Hab mich mit der Shine noch nie beschäftigt.
rindorbrot
Lieutenant
Also bei meiner CM Storm Quickfire Rapid passen die handgemachten Kabel nicht.
Die Stecker sind einfach zu dick, das geht halt bei fertigen Kabeln etwas flacher...
Die Stecker sind einfach zu dick, das geht halt bei fertigen Kabeln etwas flacher...
Hab mir die Shine 3 gerade mal angeschaut, es könnte wirklich zum Problem werden.
Die handgemachten Kabel passen bei meiner K65 zwar vom Stecker problemlos, aber das Kabel passt nicht in den Kabelkanal.
Notfalls müsste man den Stecker mit nem Cuttermesser bearbeiten.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die handgemachten Kabel passen bei meiner K65 zwar vom Stecker problemlos, aber das Kabel passt nicht in den Kabelkanal.
Notfalls müsste man den Stecker mit nem Cuttermesser bearbeiten.
m0rt
Cadet 4th Year
So ab heut ist warten angezeigt. Meine Cherry G80-1851 (MX Black) wird gegen eine Keycool 84 (MX Blue) eingetauscht. Und sobald sie da ist und ich mir sicher bin das ich sie behalte kommt die Cherry ab auf Arbeit =) Vorfreude ist doch was feines
Acanthophis
Commander
Weiß jemand, was shelf liner in Deutsch heißt? Was es ist, und zwar ne quasi Schaumstoffunterlage für Ablagen, z.B. Schubfächer, weiß ich. Aber wie heißen die Teile? :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.