Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ich werde es einfach mal weiter beobachten. Mal sehen, was sich da tut, wenn die erst mal released ist. Und wenn ich hier fleißig mitlese, dann werde ich Neuigkeiten dazu sicher nicht verpassen.
@Orson
Vielen Dank für den Link bzw. den Tipps zur Reinigung. Hat den jemand schon Erfahrung mit dem "Super Lube Silicone Lubricating Grease with PTFE"? Das Mittel welches bei der Varmilo drauf war, war bzw. ist meiner Meinung nach deutlich flüssiger als das Mittel auf WASD... Bin aber nicht sicher wie wichtig das ist!?
Das mit den MX-Blacks ist Quatsch. Die CM Rapid Stealth gibt es gar nicht mit Blacks... Sorry. Die gibt es nur mit Blues, Browns, Greens und Reds. Eine mit Greens hätte ich trotzem gerne genommen. Hast du deine wieder verkauft?
Was ich noch benötige ist ein USB Kabel für das Keyboard was etwas länger ist (also USB auf mini USB). Ich hätte gerne ein schwarzes welches geflochten ist. Aber auf Amazon gibt es das nur in mehreren Farben und nicht nur in schwarz. Kennt da jemand vielleicht etwas?
@vandread: Das WASD Zeug funktioniert gut, ich habe die letzten Male, nach einem Tipp hier aus dem Forum, dies hier benutzt, ist etwas dünnflüssiger, aber erfüllt seinen Zweck. Wie bnoob bereits sagte, Pexon.
Ja, die CM habe ich ohne Verlust wieder verkauft in der Bucht.
Ich will unbedingt eine 60%er, aber wenn meine Mutter erfährt, dass ich wieder 100€ oder mehr für Technik ausgebe dann muss ich wieder selber meine Wäsche waschen...
Und bestellt Bin mal gespannt, aber diese Rasseln geht gar nicht. hab mal geschaut, da ist einfach gar kein Schmiermittel an den Stabis und das hört man
Was hast du dir denn feines von der Insel bestellt? Und ja, ich werde zukünftig auch immer versuchen DHL zu kriegen. Ist einfach der beste und schnellste Service.
Bin ich mir unsicher, ob das geeignet ist. Ist ja für Metall ausgelegt, was das dann mit Plastik anstellt, ist fraglich.
Besser sind Schmiermittel auf Silikonbasis. Frag mal akuji, ich renne hier nur mit 50$ Krytox rum
Aber ich muss sagen, dass die FILCO doch noch mal ein klarer Sprung zur Rapid-I ist, auch wenn ich kein großer Fan von Costar-Stabis bin. Überlege mit ernshaft Cherry-Stabis reinlöten zu lassen, wenn sich hier dazu einer freiwiliig melden würde Oder werden die Stabis auch nur so reingeklickt wie die Costar stabis? Das wäre natürlich super. Wenn ja, wo würde ich die denn herbekommen?
Ergänzung ()
Tobi4s schrieb:
Eine Ducky Mini YotH in extrateuer, weil der Pfundkurs gerade gegen mich arbeitet und die MX-Greens allgemein etwas mehr kosten.
Werden nur reingeklickt. Haben aber andere Maße, passen nicht in die Costar-Löcher. Auch fehlt der lange Schlitz in der Platte, um den Metallbügel unter die Platte zu kriegen.
Ne neue Platte ist deine beste Chance Cherry Stabs inne Filco zu bekommen.