Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orson schrieb:
Nabend,

Granite Bonussets und blaue ISO-Enter sind live gegangen.

Gruß

wieso verrätst du sowas, jetzt wirds noch teurer und muss wohl auch noch das Gaming-Set nehmen und das nur wegen den Curser-Tasten :D

Nur um Dich zu ärgern. Das Set habe ich bereits, aber auch so teuer genug Dank dem kleinem Mann.
Möchte hier jemand eine blaue ISO-Enter Text von mir gegen eine blaue ISO-Enter Symbol tauschen?

Jetzt überlege ich sogar, ganz auf Farben zu verzichten... Würde nochmal gut Geld sparen

Quarzer schrieb:
wieso verrätst du sowas, jetzt wirds noch teurer und muss wohl auch noch das Gaming-Set nehmen und das nur wegen den Curser-Tasten :D

Dito. Oh oh, das wird wirklich ein sauteurer Spaß ... (und ich weiß gerade nicht, ob ich jetzt hier ein lachendes oder ein heulendes Smily setzen sollte).

Ich hab immer das Gefühl, dass ich es bereuen würde, wenn ich keine Farben nehmen würde.

Immerhin habe ich mich gegen Text und für Icon Mods entschieden. Erst hatte ich beides drin :D

So 50$ mehr statt weniger :D

In diesem Thread auf Geekhack bezüglich der Poker3 waren doch auch einige aus diesem Forum interessiert oder nicht ?

https://geekhack.org/index.php?topic=69443.0

Weiß jemand wie das jetzt genau weiter geht ? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder so.
Bin noch nicht ganz vertraut mit den [IC]'s :D

Muqq schrieb:
In diesem Thread auf Geekhack bezüglich der Poker3 waren doch auch einige aus diesem Forum interessiert oder nicht ?
https://geekhack.org/index.php?topic=69443.0
Weiß jemand wie das jetzt genau weiter geht ? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder so.
Bin noch nicht ganz vertraut mit den [IC]'s :D
Die Pok3r wurde ja leider mehrmals verschoben, jetzt sollte sie so langsam in ausreichenden Stückzahlen verfügbar werden. Einfach den Thread beobachten und hoffen, daß der TE (QWERTim) den GB wie angekündigt hinbekommt. Wenn es soweit ist wird dort mitgeteilt, wo und wie man bestellen kann.

bnoob schrieb:
Gestern eine G81 mit klassischen Laser-PBTs aus einer lokalen Kleinanzeigengruppe gekauft, 2€ :D

Hab ihm dann 5 gegeben, war zu faul zum wechseln

Betreibst Du den "toten Oktopus" geölt oder pur?

Oder gings um die Tastenkappen?

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: ich finde die G81 im gut geölten Zustand durchaus benutzbar- zumindest im Vergleich zu Gummilappen...

Nochmal auf das Thema Massdrop:

sendungoox7y.jpg

Wenn ich den Sendungsverfolgunglink anklicke, ist mal Processed Through Sort Facility, mal Customs Clearance als derzeitiger Status angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Zoll liegt, müsste ich nicht eine Benachrichtigung bekommen, damit ich es abholen kann?

IngRAM schrieb:
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: ich finde die G81 im gut geölten Zustand durchaus benutzbar- zumindest im Vergleich zu Gummilappen...

Hatte jetzt das erste mal eine in der Hand - ist mir auf jeden Fall zu stiff, auch wenn zum Glück nicht wirklich rubberdomig vom Gefühl her.

Ich habe hier aber noch SO viele G80 mit Blacks rumliegen... die werde ich alle davor aufbrauchen :D

Ging mir nur um ansehnlichere Caps für meine Rapid i, gerade das alte Windows-Logo in Kombination mit voll hellgrauen Cherry Laser-PBTs hat mich sehr angemacht.

Darf aber für die Homerow wohl an den Stems basteln, weiß jemand was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben