C
c137
Gast
Kollege Daniel, you're walking the line ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veddem schrieb:Von allen Firmen, die ich kenne, entscheidet bei keiner das Marketing über Maßnahmen, die Produktionskosten zu senken ...
Ich füge mal mein Script für Lautstärke lauter, leiser und stumm an:Quarzer schrieb:...
Ich hab nochmal eine Bitte an euch. Hat von euch einer ein AHK-Makro für die Belegung von Lautstärke und Medientasten? Ich meine, hier mal soetwas gelesen zu haben.
Super wäre etwas mit STRG + Y,X,C A,S,D
Danke
IngRAM schrieb:@bnoob ("Du kannst von Cherry to Order übrigens immer noch "Made in Germany" haben."):
Da stehe ich komplett auf dem Schlauch: auch G80er?! Wenn Du mir etwas auf die Sprünge helfen könntest (Links?), wäre ich sehr dankbar.
bnoob schrieb:Wenn du zu Cherry gehst und sagst: "Duuu, Onkel Cherry, ich brauche so und so eine Tastatur, 200 Stück, mit meinem Logo drauf und geänderter Beschriftung" kommen die aus Auerbach.
VERGiL1202 schrieb:Ich hab gerade nochmal Kontakt mit KBT Europe gehabt, zwecks des Vortex Backlight PBT Doubleshot Set.
Sie haben geschrieben, dass sie bereits darüber nachgedacht haben das Set in ISO-DE und ISO-UK zu produzieren. Sie wollen noch eine Woche abwarten wie sich das im Geekhack Thread entwickelt, aber insgesamt klang das doch recht zuversichtlich!
Der Vertrieb wird wahrscheinlich nicht über Massdrop laufen meinten sie.
Hier auch nochmal mein Aufruf an all die stillen Leser da draußen, meldet euch im Geekhack Thread
https://geekhack.org/index.php?topic=70781.0
Mhhh lecker, thick PBT Doubleshots![]()
bnoob schrieb:Aber: wie hoch ist das Interesse an G80 überhaupt? Und: Die kosten dann halt nicht nur 50€ pro Stück.
bnoob schrieb:Ich denke schon, dass ein Groupbuy an sich möglich wäre.
Aber: wie hoch ist das Interesse an G80 überhaupt? Und: Die kosten dann halt nicht nur 50€ pro Stück.
timster schrieb:bei dem interest check zu den gelaserten pbts...