Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Ergo Clears würde ich auch gerne mal testen. Aber erstmal rankommen an eine Mecha damit oder alles löten? Nenene. Das ist mir nix

Das wird immer exotischer :D

Ich hab nochmal eine Bitte an euch. Hat von euch einer ein AHK-Makro für die Belegung von Lautstärke und Medientasten? Ich meine, hier mal soetwas gelesen zu haben.

Super wäre etwas mit STRG + Y,X,C A,S,D

Danke

Update zum Alucase für Novatouch und Rapid-i: Originalcase wird gerade 3D-gescannt. Mal hoffen, dass da was brauchbares rauskommt.

Ich habe gerade gesehen dass die Varmilo VA87M auf Massdrop nun mit der Option "Case: white" verfügbar ist... Ich habe atm zwei von den Keyboards aber würde gerne mal wissen wie das weiße Gehäuse ausschauen soll... Was ich auch eigenartig finde auf dem Aufkleber welcher sich auf den Karton des Keyboards befindet stehen folge Optionen unter Case, white, gray, black, pink, red, blue und other. Ich habe immer gedacht dass das Gehäuse schwarz ist... Aber laut dem Aufkleber soll das grau sein... Würde jetzt zu gerne wissen wie schwarz im Vergleich zu grau ausschaut und wie weiß aussieht... (: Leider gibts im Internet kaum bis gar keine Bilder...

Nabend,

wer hatte denn hier nochmal eine Topre mit 55g. Ich habe jetzt immer wieder soviel gelesen, Videos/Bilder geschaut, aber letztendlich hilft nichts weiter ausser mal selbst drauf zu tippen.
Vielleicht ließe sich ja etwas arrangieren, gegen Pfand meinerseits und Übernahme der Versandkosten.

Gruß

c137 schrieb:
... Originalcase wird gerade 3D-gescannt. ...

Das schlägt natürlich ein Re-Engineering via CAD :D

MfG tb

Das r3m4 Topre Tastaturen besitzt habe ich nicht vergessen, aber war da auch eine 55g bei.
Schau mer mal. :)

Wie lange dauert denn so ein 3D-Scan? Sorry, kenne mich damit gar gar gar nicht aus.

Das Scannen an sich geht recht schnell. Aber natürlich muss das auch nachbearbeitet werden.
Und dann ist das ja so, dass ich da über nen Bekannten rangekommen bin. D.h. der hat von mir das Originalteil bekommen und schmeißt das in der Firma mal ins Gerät rein.

Finde das total spannend, was mittlerweile schon alles geht. :)

Na dann halte ich mal die Daumen, dass das mit dem Scan klappt. Macht es schließlich bedeutend einfachter!

MfG tb

Trimipramin schrieb:
So, nun gilts: Mal schauen was sie antworten. Also mindestens das mit den Gummidingern will ich im Sinne von einer Nachbestellmöglichkeit gelöst haben, denn diese sch** Dinger sind verflucht dünn. ^^

Und die Win7 Kappen schauen einfach schöner aus, hoffe da kommt auch was positives als Antwort. Ansonsten muss ich schauen, wo ich diese herbekomme.

Anhang anzeigen 486889

Und tada, kam schon ne Antwort. :)

Dann irgendwann schauen wegen PBT, und dann iiiirgendwann ne neue schicke Mecha, vllt 60% und nen Numblock noch dazu. Hach, zwar noch neu in dem Bereich, aber es gefällt mir sehr gut. Man hat Spiel, Spaß und Spannung. :D

gruß, schöne (schnell rumgehende^^) Woche euch allen. :schluck:
FireShot Screen Capture #007 - 'GMX Freemail - E-Mail made in Germany' - navigator_gmx_net_navig.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben