Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chuck.89: ja ok, der ein oder andere ist bei sowas evtl. empfindlicher, ich selbst nehme das Geräusch zum Glück gar nicht wahr bei normaler Nutzung. Vielleicht legt es sich ja noch mit der Zeit aber dazu kann ich jetzt nichts sagen, hab's nie genau beobachtet.

Das klingt schon echt extrem bei dir, finde ich. Meine Tastaturen pingen nur alle. :D Aber irgendwie hab ich mich auch daran gewöhnt, es ist allerdings auch nicht so krass. :D

Das kann man wohl leider sagen... Das sogenannte "Pingen" haben sowohl die Zero als auch die Legend, jedoch stört mich das seltsamerweise kein bisschen - ganz im Gegensatz zu diesem Federknarzen der Switches.

Hat einer von euch schon das Material Metaphor Set auf PMK gesehen? Ist etwas eigenartig unterteilt also die Kits die man sich kaufen kann. Finde das Design aber eigentlich ziemlich schön, leider gibt es keine richtigen Bilder von dem Set... Einzig die ALT Taste die (warum auch immer) durch ein Smiley dargestellt wird, gefällt mir nicht so...

Wenn ich das richtig gesehen habe kann man das Set sogar für ISO nutzen und man kann es sogar für die K70 bzw Corsair Keyboards nehmen da es ein G710 Kit gibt welches genau die richtigen Größen hat.

Für eine ANSI TKL brächte man mindestens:
- Main Kit
- ANSI Mods
- TKL
- Bottom Row
- Accent

Würde im Moment auf ca. 110 Dollar... Hm...

Mein Fall isses nicht so. Es werden wild klassische Symbole mit seltsamen, neuartigen Google-Kram gemixt. Und ja, diese Smileys sind dann noch die Krönung...:D

...bnoob, du bist pöse! :evillol:

Na doch, MX Browns! ;)

Bestellen werde ich mir das auch nicht, wollte es nur mal angesprochen haben da es ein Set ist welches auch für ISO genutzt werden kann (davon gibt es ja nicht so viel). Persönlich gefallen mir an dem Set eigentlich nur die Farben. Ich mag irgendwie diese hellen Farben... (:

@Quarzer

Und das muss mal einer verstehen... :P

vandread schrieb:
Bestellen werde ich mir das auch nicht, wollte es nur mal angesprochen haben da es ein Set ist welches auch für ISO genutzt werden kann (davon gibt es ja nicht so viel). Persönlich gefallen mir an dem Set eigentlich nur die Farben. Ich mag irgendwie diese hellen Farben... (:

@Quarzer

Und das muss mal einer verstehen... :P

Haha, da haste jetzt den falschen erwischt. Denn ich steh auch auf die Browns! :D

Ist für mich das beste. Rein Linear ist mir zu linear. Blues klicken und der Rest ist zu hart. Daher Browns! ;)

Hab mir jetzt auch die Filco MS 2 TKL für 130 geschnappt ... mit Browns

Filco LED-Löcher? Meinst du die, die angeben ob Rollen oder Hochstell aktiv ist? Grade die finde ich hübscher als die beleuchtet Caps-Umsetzung :D

Tja, dann wäre eine WASD-Board evtl was für dich?!

Ups :D Aber die CODE vlt nicht ;)

Hm... Schade. Dann bleibt dir wohl auch nur eine Ducky 3 Slim oder QFR, um bei dem Desgin bleiben zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben