Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update zum Alucase für Rapid-i und Novatouch: der Laserscan ist fertig, aber die Bearbeitung der CAD-Datei dauert noch etwas. Der betreffende Bekannte ist zur Zeit ein "wenig" beschäftigt.
 
Freut mich! In welchem Preisrahmen bewegen wir uns denn ganz grob gesagt?
 
Unter 200 pro Stück ist auf jeden Fall Vorgabe. Genaueres kann ich leider vom Produzenten erst erfahren, wenn der die fertige CAD kennt.
 
Huhu Leute,

für alle die daran gezweifelt haben: Round 5 is real! 😉
uploadfromtaptalk1434263081248.jpg

Hat auch nur fast zwei Jahre gedauert...
 
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber könnte mir jemand für ein oder zwei Tage eine Tastatur mit MX Blacks und / oder MX Clears ausleihen?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da ich mit den Browns nicht mehr zufrieden bin. Sie sind mir zu leichtgängig, sportbedingt habe ich recht kräftige Finger ...

Ich würde die Tastatur selbstverständlich ausgesprochen pfleglich behandeln und komplett die Versandkosten tragen.

In den Märkten um mich herum gibt es nur Blacks, allerdings kann ich da mal 5 Minuten testen. Ich würde jedoch gerne mal ein paar Stunden testen und ein paar Texte tippen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir am besten eine G80 3000 mit Clears bei Amazon. Hab ich damals auch gemacht. Dann hast du schön das Feedback der Clears und die Feder der Blacks. Versand und Rückversand ist kostenlos.
 
Sorry aber so etwas unterstütze ich nicht. Total asozial so ein Verhalten ...
 
hKing schrieb:
Sorry aber so etwas unterstütze ich nicht. Total asozial so ein Verhalten ...

Weil Amazon ja auch ein sehr soziales, kleines Unternehmen ist, dass man nicht mit zusätzlichen Rücksendekosten belasten sollte. Ja. Genau.
 
Vergil, es geht doch nicht um das Rückporto!

Die Ware, die du benutzt hast, wird umverpackt und dem nächsten Kunden angedreht. Der widerum bezahlt dann Vollpreis für ein benutztes Produkt - auch wenn es sich nur um ein paar Stunden dreht ...

Das wird u.a. gerne bei Festplatten so gemacht, bezahlst Neupreis bei Amazon und erhälst eine HDD mit bereits 5000+ Std. Laufzeit.
 
Das ist dann aber ein Fehlverhalten des Verkäufers. Denn genau zum Ausprobieren ist das Widerrufsrecht installiert worden - und natürlich darf gebrauchte Ware nicht als "neu" verkauft werden...
 
Also mir haben damals 10 Minuten tippen genügt, um die Clears für mich auszuschließen. Dann wieder sorgfältig verpackt und zurück. Ich seh da kein Problem. Glaub mir, da gibts ganz andere Kunden.

Außerdem hat Amazon auch Warehousedeals.
 
Ist jetzt auch egal. Könntest du mal schreiben, warum dir die Clears nicht zugesagt haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben