VERGiL1202
Lt. Commander
Sind mir einfach zu schwergängig. Das Feedback war aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich ist es ja der Sinn vom Rückgaberecht. Online hat man ja nicht die Möglichkeit, Sachen, wie im Einzelhandel, kurz vor Ort zu testen.VERGiL1202 schrieb:Also mir haben damals 10 Minuten tippen genügt, um die Clears für mich auszuschließen. Dann wieder sorgfältig verpackt und zurück. Ich seh da kein Problem. Glaub mir, da gibts ganz andere Kunden.
Das ist ja so subjektiv wie alles andere auch. Niemand kann dir vorher sagen, wie sie dir hinterher zusagen werden. Aus eigener Erfahrung mit fast allen Cherry Switches kann ich dir sagen dass man alles selber, teilweise über Jahre oder Monate hinweg, für sich herausfinden muss.hKing schrieb:Ist jetzt auch egal. Könntest du mal schreiben, warum dir die Clears nicht zugesagt haben?
Ich hatte mir auch eine G80 mit Clears besorgt. Auch diese gefiel mir, im wiederholten Test über mehrere Wochen hinweg, nicht. Auch der Umbau auf Ergo-Clear, was schon deutlich leichtere Auslösung zur Folge hat, brachte nicht die erhoffte Änderung. Wenn man sie aber als PCB-mount mit Plate-mounted Blacks oder Blues vergleicht, kommt es einem natürlich schlechter vor. Als ich die Ergo-Clears dann endlich auf Platte montiert hatte, habe ich den Switch erst schätzen gelernt. Mittlerweile haben sie für mich MX Blue überflüssig gemacht.VERGiL1202 schrieb:Sind mir einfach zu schwergängig. Das Feedback war aber gut.
Die Round 5 Caps sitzen auf einer GON NerD TKL 2.0 DTA Edition, im GON Alucase mit 62g Nixdorf Blacks.shreebles schrieb:Sehr nice. Was für ein Unterbau ist das?
Richtig gut gefällt mir auch die im Hintergrund. Phantom mit Skidata caps? Filco case? Was für switches?![]()