Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akuji13 schrieb:
...
Was ist denn das heute für ein Scheiß?
Da ist man mal ein paar Tage weg und schwups stellt man fest das teraset keine Duckys mehr verkauft und ich den neuen DSA retro GB verpasst habe. :(
DSA Retro ist doch noch im Interest Check, oder seh' ich das falsch? SA Retro ist vorüber aber das Profil ist ja soweit ich weiß nix für dich, Banause! :)

Beim Jukebox überlege ich noch. Einerseits gefällt es mir ganz gut, andererseits sind das nicht unbedingt so meine Farben aber die Option auf ISO-De wird es wohl entscheiden. ;)

Und ich warte sehnsüchtig auf meine 1,6 kg Round5-Keycaps, hoffe daß die nächste oder übernächste Woche eintrudeln.

Meiner auch nicht. :D

Erfahrungsgemäß müsste es bnoob jetzt total geil finden. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon gesehen, dass das Video oben war. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, es anzusehen. :D Danke für den reminder. :D

Hab jetzt die NovaTouch wieder gegen die Ducky mit Blues getauscht. Blues sind einfach richtig geil. :D
Bin mir nicht sicher, was ich langfristig von der NovaTouch halten soll, aber ne angenehme Abwechslung zu den Blues sind sie bisher schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die jetzt eigentlich dauerhaft für 140€? ANSI ist auf jeden Fall gestrichen, da gibt es wohl Lieferprobleme und jetzt bietet GetDigital die auch nur noch in ISO-DE an.
Poker 3 wollte ich eigentlich nicht. Für den Schreibtisch ist mir 80% lieber als 60%. Aber andererseits wäre das auch mal eine Gelegenheit, um Clears zu testen. :D

Ich würde meiner Poker II auch ein Alu Case gönnen, aber ich benutze sie wegen den MX Reds nicht so oft...^

Edit: Die O-Ringe, die bei der NovaTouch dabei waren, habe ich jetzt mal auf die Ducky mit Blues gepackt. Bin mir noch unsicher, ob mir das gefällt. Die travel distance (deutsche Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen...) ist halt schon merklich reduziert. :D

Edit 2: Leute, ihr schreibt zu wenig! :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pok3er ist heute endlich angekommen.

Das erste mal MX Clears unter den Fingern und ich muss sagen, dass die mir echt gut gefallen.
Hab vorher eigentlich nur auf einer Cherry G80-1851 getippt mit Blacks. Die Clears sind meiner Meinung
nach etwas schwerer zu betätigen, was ich aber nicht negativ finde. Von der Actuation Force sollten die
beiden Schalter ja nah beieinander liegen.

Die Tasten gefallen mir auch sehr gut. Sind relativ glatt und fühlen sich einfach nur gut an.

Was mir sehr sehr gut gefällt ist das raue Alu-Case. Dadurch ist die Tastatur sehr schwer (Paketgesamtgewicht ca. 1,4 KG).
Und ich liebe es einfach wenn Geräte schwer sind. Sowohl bei Smartphone als auch bei der Tastatur.

An das 60% Format muss man sich sicherlich erstmal gewöhnen, aber ich mag es jetzt schon ziemlich gerne.

Zusammenfassend kann ich nach einer Stunde sagen, dass Sie mich sehr zufrieden stellt.

Hier noch 2 Bilder:

IMAG0099.jpg IMAG0100.jpg

Edit: Ich brauch echt mal was besseres als die Handykamera :D

Bräuchte ich auch, würde allerdings nichts bringen, da ich zum Bedienen zu blöd bin. :D

Schöne Bilder und schöne Poker! Finde dass die Poker in ISO schöner aussieht als in ANSI. :D

Mich würden die fehlenden Tasten schon stören, das ist ja bei meiner Logitech K400 Wireless schon so schlimm :D
Gibt es eigentlich TKL Tastas, bei denen die F-Tasten direkt über den Zahlen sind? Wundere mich ja schon immer wieso dort diese nervige Spalte ist

Und die Maus könnte mal eine Reinigung vertragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben