Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wieder mal meine Ducky mt Blues angeschlossen. So geil! :D Klick klick klick! Will aber unbediiiingt greens! :D
 
Matias hat bestätigt, dass man im 60%-GB a) sicher die PBT-Tasten bekommt und b) diese auch einzeln erwerben kann. :daumen:
 
Nice! :D

Auch, wenn ich mit einer ergonomischen Tastatur nichts anfangen kann. Ausprobieren würde ich das aber schon mal gerne. :D
 
Schönes Review c137.

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf meine ErgoDox die hoffentlich Mitte August (mit etwas Verspätung) von Massdrop verschickt werden müsste (hoffentlich! :evillol:).

Bin aber gespannt wie schwer der Umstieg wird. Ich bin ein recht geübter und flinker 10-Finger Tipper. Ungewohnt wird bei der ErgoDox glaub ich vorallem, dass man keine seitliche Verschiebung zwischen den Reihen hat.
 
Gestern mal die G910 im Laden getestet. Tasten fühlen sich gar nicht mal so schlecht an, aber wenn die etwas unmittig gedrückt werden gehen sie ein merklich schwerer. Das ist bei den Cherry weit weniger bemerkbar. Verarbeitung scheint aber gut zu sein und die Keycaps fühlen sich toll an :)

Eine clicky Razer habe ich auch getestet, hat einen coolen Sound. Gehen aber gefühlt schwerer als die MX-Blues der G710. Aber die sind generell zu laut für meinen Geschmack, aber es hat definitiv was :D
 
Wenn die zu laut sind, hat man doch "Lebecks" oder diese "O-Ringe" benutzt, oder?
 
swm-kullerkeks schrieb:
42$ + Versand aus Hong Kong + 19% Einfuhrumsatzsteuer, korrekt?

Es kann aber auch sein, dass Corus die über Ihr deutsches Lager zieht. Bei der Poker 3 habe ich auch nur Versand und die Poker bezahlt und keine Einfuhrumsatzsteuer.

Kann sein, dass ich vielleicht was übersehen habe, aber bei mir war es so.

Ansonsten habe ich nichts gesagt :D
 
Nabend,

sollte Gon die Ware auf Lager haben und die Zeit finden seinen Shop zu checken könntest Du die Ware in ein bis zwei Wochen haben, ist dies nicht der Fall, ist ein Monat schon traumhaft schnell.

Evtl. keyboardcompany (England) oder andere, gebrauchte Mecha von Ebay zum ausschlachten oder falls in der Nähe mal zum Restehof/Schrottplatz nach ner alten Cherry etc. schauen zum fleddern.
Ansonsten andere amerikanische Händler wie WASD etc.

Gruß

Edit: Kannst ja mal schauen, http://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/wiki/switch_suppliers ob was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass! :eek:

Das Kabel (!) der Noppoo Nano führt zu einer Überspannung der USB ports meines mainboards.
Also ohne das die Tastatur dran hängt. :freak:
 
Fanatic89 schrieb:
Hey Leute, kann ich irgendwo in Deutschland diese Stabilizers kaufen?
Damit ich nicht einen Monat auf die Teile warten muss...

http://www.gonskeyboardworks.com/stabilizers/18-pcb-mount-stabilizers-tkl.html

Ich hab nen komplettes Costar-Stabi set rumliegen. Völlig unbenutzt. Wollte es zusammen mit der Filco verkaufen. Aber wenn sich da keiner meldet, kannst du die auch gerne haben. Hätte auch hochwertiges ungeöffnetes Schmiermittel abzugeben.

Grüße
 
Orson schrieb:
noch alles heile?
c137 schrieb:
W00t? Das darf aber echt nicht sein...

Jo, das board schaltet sich aus Sicherheitsgründen ab.

Interessant ist, das es am USB 3.0 an der Front klappt.
Hinten, egal ob USB 2.0 oder 3.0 gibts Probleme.

Ebenso über einen Hub.

Die Tage probiere ich das Teil mal an anderen Rechnern.
 
akuji13 schrieb:
...
Die Tage probiere ich das Teil mal an anderen Rechnern.
...du probierst noch so lange herum, bis wirklich was kaputt geht. :D
Aber wie kann sowas passieren, Kabel falsch verlötet bzw. verpolt? Könnte man mit'm Multimeter checken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben