• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass Ducky immer mal wieder so etwas macht, aber als potentieller Käufer sollte man die Schalter schon kennen damit es passt :)

Komisch, dass die Leertaste einen leichteren Switch als das Hauptfeld bekommt.
Mich selbst würde das nicht stören, da ich nicht mit dem Daumen anschlage aber ich kann mir vorstellen dass es andere nicht so prall finden.

Als Tesoro mal ein Board mit Black-Red-Kombination gebracht hat, haben sich alle beschwert, daß die leichtgängigeren Reds für die Alphas verwendet wurden. Begründung war, daß man die Modifier dochr mit dem kleinen Finger anschlägt und die deshalb leichtgängiger sein sollten. Kann man so sehen.
Aber die Ducky hier ist doch sowieso ein Show-Board, ein Switch-Tester in High-End-Ausführung sozusagen. :D

So, jetzt liegt zuhause eine Ducky Legend mit Reds und der Ducky Wristrest und im Büro eine Cherry MX 3.0 mit Browns. Mit den Browns komme ich gut klar, die Reds sind nach zwei Jahren auf Blues arg gewöhnungsbedürftig. Nächste Woche kommt die Handballenauflage mal mit ins Büro, mal testen ob ich da noch eine zweite beschaffe.

Zum Glück gabs die Nova so günstig. Seit dem ich die habe, schaue ich kaum noch nach anderen Mädels... ähm Mechas. :D

shreebles schrieb:
Fällt mir leicht. Kein ISO ;-)
...wollt's gerade sagen. ;)
Die Code finde ich aber schon immer geil, die müßte es sogar in ISO geben. Hab gerade keine Lust, nachzuschauen. :D

Schlaft ihr mal schön auf euren ISO Matten, ich leg mich in der Zwischenzeit in mein traumhaftes Himmelbett. Was man lieber mag, scheint ja ANSIchtssache zu sein.

...ach goddele. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben