• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_20150715_202353.jpg

Niiiice! Was sinds für Switches? Bestimmt Reds.
Sorry für den schlechten Witz. :(

Anschluss würde mich auch interessieren.
Schalter offensichtlich Buckling Springs?

@Orson: Danke. 25$ für Versand sind schon heftig...

Wie viel hat die Kommunistenorgel in der Bucht denn gekostet?
Zum Glück hat er sie nicht Stalinorgel getauft. ;)
Wenn ich mir die beiden Flachbandkabel so anschaue, ist da mit PS2 wohl nicht zu rechnen. Wir hatten das Thema ja schonmal kurz und die stammt wohl aus alten AIO-Rechnern oder -Servern.
Diese Pfeil-Schriftzeichen sind ja mal...äh...brachial. Die erkennt man auch noch nach einer Pulle Vodka aus zwei Metern Abstand.
Trotzdem, das Teil gefällt mir irgendwie, bei 10,- Versand hätte ich sie auch bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so Katyusha sind unangenehm :D
Und ja, für 10-15 hätt ich mir das Ding auch kommen lassen. Wenn die Kappen auf irgendwas brauchbares passen.

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch eine Handballenauflage für eine 100% Tastatur empfehlen?

Meine Mutter hat in letzter Zeit massive Probleme mit ihrem rechten Arm. (Schmerzen im Unterarm sowie vermutlich Probleme mit den Sehnen)

Sie arbeitet täglich mehrere Stunden an einer Cherry G80 mit MX-Blues.

Ich habe ihr schon vorgeschlagen meine TKL + Nummernblock auf linker Seite oder rechts neben der Maus zu testen. Sie braucht den Nummernblock aber äußerst viel und hat sich an die Lage des Nummernblocks so wie er normal ist zu sehr gewöhnt, als dass sie sich umstellen möchte.

Ich dachte mir eine HBA könnte eventuell für eine Besserung sorgen.
Einen Versuch ist es Wert, denke ich mir.

Stalinorgel:

So wie die aussieht ist es ein Ersatzteil das in einen kompletten Rechner kommt, siehe auch die Metallschienen an den Seiten.

Ja, ich habe den auf eBay aufgerufenen Preis bezahlt.

Nein, kein PS/2, ist nur ein Flachbandkabel.

Ich hab sie immer noch nicht ausgepackt, es sind aber definitiv keine Buckling Springs sondern was RICHTIG mushiges.

Legends sehen auf den ersten Blick aus wie Doubleshots.

bnoob schrieb:
StalinorgelSo wie die aussieht ist es ein Ersatzteil das in einen kompletten Rechner kommt, siehe auch die Metallschienen an den Seiten.

Deckt sich ja mit dem Wiki Artikel, den ich oben verlinkt hab:
UKNC (Russian: УКНЦ) was a Soviet PDP-11-compatible educational computer, aimed at teaching school informatics courses. It is also known as Elektronika MS-0511. UKNC stands for Educational Computer by Scientific Centre.

Ja, danke für den übrigens :)

Hatte mit den eBay Infos schon ein bisschen Recherche betrieben, aber das nicht gefunden.

Und es sieht 1:1 aus wie ein Ersatzteil für die abgebildete Revision des Rechners.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben