Huhu, mal ne kleine Frage:
Ich werd wahrscheinlich meiner Trigger Z, von der ich absolut überzeugt bin, verkaufen/tauschen und mir auch fürs zocken ne TKL mit MX Red holen, da mich mit low-sende der Numblock manchmal stört. Es kommt dann auf die linke Seite nen extra Numpad, aber das ist iweder nen anderes Thema
Da mir CM und deren Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zusagt, dazu noch von costar gefertigt ist, wirds wohl die Rapi-i werden. Gehe mal davon aus, dass die ähnlich gut verarbeitet ist wie die Trigger Z.
Der zweite Kandidat wäre die Ozon Strike Battle, bei der man ja auch munkelt, dass sie von costar oder einem anderen eher guten hersteller ist, aber nicht iOne. (Ohne Gewähr, habs selebr nur von nem anderen User erfahren, der sich nicht ganz sicher war)
Kann die jemand qualitativ von der Verarbeitung her vergleichen? Bin echt total unschlüssig :/
Bei Letzteres spricht mit halt das low profile und die floating keys an und ich könnte danach weißte PBT backlight Kappen draufhauen, käme gängig mit roten LED
Auf der anderen Seite ist die Rapid-I auch sehr cool und ich weiß, woran ich bin. Hab sogar noch passende Backlightkappen für kleine Mods von der Trigger Z, die da drauf passen würden und das set von ebay, was zwar kein Backlight ist, aber evtl trotzdem geil mit weißen passiven LEDs käme.
http://www.ebay.de/itm/111713648834?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie stark man das Licht sieht bzw einen Effekt, wenn man normale Kappen auf ne beleuchtete Mecha haut?
Peace und lange Haare =)