Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool! Ich warte immer noch auf meine Doubleshots von qtan. :D Laut Sendungsverfolgung sollen sie seit geraumer Zeit in Deutschland liegen, aber keien Ahnung wo und auf welchem Wege die sich jetzt in meine Richtung bewegen. :D

Wir haben einen an der Waffel. Double Shot. Soviel Geld für Liebe. 1337 ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ner Weile mit der NovaTouch muss ich sagen, dass sie mir immer noch richtig gut gefällt! :D

Urgh, ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen und hab' mir das Tastenkappenset von TaiHao geordert, bis/falls Vortex mal backlit keycaps anbietet dauert's mir zu lange.

Schaun' mer mal, wie sich das Set auf 'ner Rapid-I macht...

Nope, aber das hab ich mir definitiv vorgenommen! Die Frage ist nur, wann ich das Zeug bestelle. :D

Ich habe mir jetzt mal die Logitech G910 bestellt. War gerade für 130€ im Angebot. Haben momentan ne Qpad mit MX-Red, aber ohne Beleuchtung. Bin mal gespannt wie die Logitech ist. Hat ja bei Tests etc. ganz gut abgeschnitten. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ding?

Sporck schrieb:
Ich habe mir jetzt mal die Logitech G910 bestellt. War gerade für 130€ im Angebot. Haben momentan ne Qpad mit MX-Red, aber ohne Beleuchtung. Bin mal gespannt wie die Logitech ist. Hat ja bei Tests etc. ganz gut abgeschnitten. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ding?

Die Switches konnte ich bisher nicht testen. Das Design ist geschmackssache.
Bei Linus hat die Tastatur ja nicht so toll abgeschnitten: https://www.youtube.com/watch?v=7c3QIENF2vA

Allein schon die Caps mit den zig verschiedenen Kanten und Kurven...grauslig :freak:
Das ganze Ding ist auch noch sehr nach dem Future-SciFi-Raumschiff-Cockpit Design. Ich mein, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich werd Leute mit solchem Geschmack nie verstehen :p

:D würde aber zu meiner Proteus Core passen^^

Wollte Foam Pads nehmen. Die O-Rings, die dabei waren, haben einfach 0 Unterschied gemacht... :D

Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meiner Tastatur: Ducky Shine 3 Slim. Was das Tippen angeht ist alles perfekt. Wenn ich nun ein Spiel mit ihr spiele, z.B. World of Tanks, Battlefield, passiert folgendes: Man bugt so hin und her, weil die Taste immer wieder neu auslöst. Kann die Tastatur denn nicht die Taste gedrückt lassen :( Das ist voll blöd.

Ich konnte die G910 vorgestern im MM mal Probe tippeln.

- Den kürzeren Hub im Vergleich zu Cherry MX merkt man.
- Die Taster sind sehr leichtgängig
- Die Taktiltät (gibt es das Wort überhaupt?) ist imho noch schwacher ausgeprägt als bei Browns
- Die Tastenkappen fühlen sich durch die eigenartige Form komisch an

@Simon:
In welchen Modi betreibst du die USB-Verbindung? Drücke mal Fn+F9, welche Tasten von F1-F4 bzw. F5-F8 leuchten dann? Tritt das Problem noch auf, wenn du sie auf F1+F5 einstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, ich wüsste nichts davon. Ich google mal...
Ergänzung ()

Ist Polling-Rate=Repeat Acceleration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben