Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Urgh, ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen und hab' mir das Tastenkappenset von TaiHao geordert, bis/falls Vortex mal backlit keycaps anbietet dauert's mir zu lange.
Schaun' mer mal, wie sich das Set auf 'ner Rapid-I macht...
Schaun' mer mal, wie sich das Set auf 'ner Rapid-I macht...
O
Orson
Gast
Nabend,
hast Du die Gute denn auch schon zum Schweigen gebracht, der Unterschied der Sounddateien ist gewaltig und hört sich nach dem Mod richtig gut an.
Gruß
Tyrosh22 schrieb:Nach ner Weile mit der NovaTouch muss ich sagen, dass sie mir immer noch richtig gut gefällt!
hast Du die Gute denn auch schon zum Schweigen gebracht, der Unterschied der Sounddateien ist gewaltig und hört sich nach dem Mod richtig gut an.
Gruß
Falls du sie wie ich mit den Dental-Ringen modden willst (https://geekhack.org/index.php?topic=44692.0)...davon hätte ich noch ein paar(tausend ) übrig.
Sporck
Commander
Ich habe mir jetzt mal die Logitech G910 bestellt. War gerade für 130€ im Angebot. Haben momentan ne Qpad mit MX-Red, aber ohne Beleuchtung. Bin mal gespannt wie die Logitech ist. Hat ja bei Tests etc. ganz gut abgeschnitten. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ding?
VERGiL1202
Lt. Commander
Sporck schrieb:Ich habe mir jetzt mal die Logitech G910 bestellt. War gerade für 130€ im Angebot. Haben momentan ne Qpad mit MX-Red, aber ohne Beleuchtung. Bin mal gespannt wie die Logitech ist. Hat ja bei Tests etc. ganz gut abgeschnitten. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Die Switches konnte ich bisher nicht testen. Das Design ist geschmackssache.
Bei Linus hat die Tastatur ja nicht so toll abgeschnitten: https://www.youtube.com/watch?v=7c3QIENF2vA
spreagadh
Lt. Junior Grade
Allein schon die Caps mit den zig verschiedenen Kanten und Kurven...grauslig
Das ganze Ding ist auch noch sehr nach dem Future-SciFi-Raumschiff-Cockpit Design. Ich mein, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich werd Leute mit solchem Geschmack nie verstehen
Das ganze Ding ist auch noch sehr nach dem Future-SciFi-Raumschiff-Cockpit Design. Ich mein, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich werd Leute mit solchem Geschmack nie verstehen
O
Orson
Gast
Moin,
in diesem Fall hast Du den Mod noch nicht richtig durchschaut
Gruß
in diesem Fall hast Du den Mod noch nicht richtig durchschaut
Gruß
Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meiner Tastatur: Ducky Shine 3 Slim. Was das Tippen angeht ist alles perfekt. Wenn ich nun ein Spiel mit ihr spiele, z.B. World of Tanks, Battlefield, passiert folgendes: Man bugt so hin und her, weil die Taste immer wieder neu auslöst. Kann die Tastatur denn nicht die Taste gedrückt lassen Das ist voll blöd.
Ich konnte die G910 vorgestern im MM mal Probe tippeln.
- Den kürzeren Hub im Vergleich zu Cherry MX merkt man.
- Die Taster sind sehr leichtgängig
- Die Taktiltät (gibt es das Wort überhaupt?) ist imho noch schwacher ausgeprägt als bei Browns
- Die Tastenkappen fühlen sich durch die eigenartige Form komisch an
@Simon:
In welchen Modi betreibst du die USB-Verbindung? Drücke mal Fn+F9, welche Tasten von F1-F4 bzw. F5-F8 leuchten dann? Tritt das Problem noch auf, wenn du sie auf F1+F5 einstellt?
- Den kürzeren Hub im Vergleich zu Cherry MX merkt man.
- Die Taster sind sehr leichtgängig
- Die Taktiltät (gibt es das Wort überhaupt?) ist imho noch schwacher ausgeprägt als bei Browns
- Die Tastenkappen fühlen sich durch die eigenartige Form komisch an
@Simon:
In welchen Modi betreibst du die USB-Verbindung? Drücke mal Fn+F9, welche Tasten von F1-F4 bzw. F5-F8 leuchten dann? Tritt das Problem noch auf, wenn du sie auf F1+F5 einstellt?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.