Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Polling Rate heißt, wie oft in der Sekunde die Tasta vom Bus abgefragt wird. Ist bei der Shine 3 nicht einstellbar.

Die Repeat Acceleration ist einstellbar mit F5 bis F8. Auszuprobieren geht die leicht im Editor, Word o.ä.
Wenn man eine Taste in einem Schreibprogramm lange gedrückt hält, wird der Buchstabe nach einen kurzen Zeit ganz oft wiederholt, bis man die Taste los lässt. Mit F5-F8 kann man einstellen, wie oft der Buchstabe in einer Zeiteinheit geschrieben wird.

Deswegen:
swm-kullerkeks schrieb:
[...]
@Simon:
In welchen Modi betreibst du die USB-Verbindung? Drücke mal Fn+F9, welche Tasten von F1-F4 bzw. F5-F8 leuchten dann? Tritt das Problem noch auf, wenn du sie auf F1+F5 einstellt?

Hoffe die Zwischenfrage ist erlaub: Was kann ich denn, wenn mir die G910 gefällt, noch für meine Qpad MK50 verlangen? Sind nen paar extra Keycaps dabei.

So um die 50€? Tastatur ist natürlich voll funktionsfähig und nichts kaputt oder sonstiges!

Orson schrieb:
Moin,

in diesem Fall hast Du den Mod noch nicht richtig durchschaut ;)

Gruß

Stimmt. :D

Meint ihr das funktioniert mit den beiliegenden O-Ringen? Wenn nicht, dann würde ich noch mal auf deine dental rings zurückkommen, Akuji.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiliegenden O-Ringe kenne ich nicht, aber ich denke eher nicht, da Dentalbänder, die ich kenne, bedeutend feiner/schmaler und weicher sind.

Keine Ahnung ob ich Bock hätte die Pads erst einmal auf passende Höhe zu bügeln und auf Post aus Amerika zu warten, wenn der nette Kumpel aus dem Forum eine vernünftige Alternative anbietet :)

Tyrosh22 schrieb:
Hm, dental bands oder foam, das ist hier die Frage!
Stichwort foam, wenn du Pech hast, siehts wie auf dem Foto aus und die Taste hängt irgendwann.

rOfWUfP.jpg

Gut, überedet. :D
Update zu den Tai Hao DS:

Mittlerweile sind sie in der DHL Sendungsverfolgung aufgetaucht. Status: Im Zielland angekommen. Details kann ich mir allerdings nicht anzeigen lassen, weil die PLZ angeblich nicht stimmt...

S1M0N_PC schrieb:
Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meiner Tastatur: Ducky Shine 3 Slim. Was das Tippen angeht ist alles perfekt. Wenn ich nun ein Spiel mit ihr spiele, z.B. World of Tanks, Battlefield, passiert folgendes: Man bugt so hin und her, weil die Taste immer wieder neu auslöst. Kann die Tastatur denn nicht die Taste gedrückt lassen :( Das ist voll blöd.
...hatte ich auch schon und war schon fast am Verzweifeln. Lag auch bei mir an der Repeat-Rate. Aus unerfindlichen Gründen latscht meine Katze liebend gerne über meine Mechas und verstellt dabei ab und zu mal was. :rolleyes:

Falls es das nicht ist, einfach mal den USB-Port wechseln.

...crazy Ty! :p

Wow, brutal geiles Gerät. Wären die Importkosten (mit allem was dazugehört) nicht so hoch, würde ich mir das glatt schießen.

EDIT:

Hab grad nen potenteillen Verkäufer der Ozone Battle Strike, allerdings ohne Rechnung, Kassenbon, was bei LED-Tastaturen ja immer nen bissl nen Glücksspiel ist, insofern man nicht selber löten kann ^^

Der Verkäufer schrieb auf meine Frage hin das hier, evtl. wisst ihr da ja mehr:

"Hi,
ich hab das Gerät direkt vom Hersteller bekommen, deshalb gibt es keine Rechnung. Allerdings ist auf der Außenseite ein Barcode aufgedruckt, der den Produktionstag ausgibt. Allerdings weiß ich nicht, ob dies bei etwaigen Ansprüchen ausreicht.

Sollte Bedarf bestehen, kann ich gerne mal ein Foto des Codes schicken."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben