Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja von den Problemen habe ich auch gelesen. Da scheint es ja fast geschickter zu sein sich ne rapid-i zu kaufen und dann hier auf die Oberschale zu warten. :D
@LED: Wenn was ausfällt kriegste das hier sicher getauscht. :D Bei meiner RMA hat man auch nur Seriennummer gebraucht, soweit ich mich erinner.

Das Gehäuse finde ich schön schlicht aber wie die Quali von dem Case ist, wäre halt auch noch die Frage.

Sieht nicht schlecht aus. Wie ist denn so die Qualität von ABS Doubleshots? :D

Naja, ich hab ja jetzt noch zwei andere Sets. Das Tai Hao das auf der Post für mich wartet und dann noch cherry pbt blanks. :D

Nee, hab nochmal genauer geschaut, aber das dreifarbige Setup gefällt mir dann doch nicht.

Die Tai-Hao sind jetzt da und drauf. Qualität auf jeden Fall mittelmäßig, finde die fühlen sich ein bisschen klebrig an, an manchen Stellen war Schmutz. Für ungefähr 30€ auf jeden Fall okay, auch wenns extrem dünne PBT Caps sind. Die von Vortex für $30 sind aber um einiges besser, von denen bin ich bisher positiv überrascht!

Edit: Hat jemand nen Satz Clear, Black oder Green Switches zu verkaufen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Clears oder Greens wage ich stark zu bezweifeln, dass Du hier die bekommst, aber für die Übernahme des Versands kann ich Dir nächste Woche ein G80-1800 PCB mit Blacks schicken zum auslöten. Daten von mir hast Du ja ;)

Gruß

Tyrosh22 schrieb:
Die Tai-Hao sind jetzt da und drauf. Qualität auf jeden Fall mittelmäßig, finde die fühlen sich ein bisschen klebrig an, an manchen Stellen war Schmutz. Für ungefähr 30€ auf jeden Fall okay, auch wenns extrem dünne PBT Caps sind. Die von Vortex für $30 sind aber um einiges besser, von denen bin ich bisher positiv überrascht!

Edit: Hat jemand nen Satz Clear, Black oder Green Switches zu verkaufen? :D

Huh, kann ich jetzt nicht bestätigen. Meine fühlen sich so ziemlich gleich wie die PBTs vom MSTG, also überhaupt nicht klebrig. Und von Schmutz brauchen wir erst gar nicht sprechen. Gut, dünner sind sie auf jeden Fall...aber gibt's noch anderswo PBT Doubleshots in DE-ISO?

Ich bin richtig zufrieden mit den TaiHaos, die ~60€ haben sich gelohnt(nur meiner Mutter darf ich nichts erzählen - 120€ für 'ne Tastatur uiuiui...) :king:

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind auch nicht schrecklich, aber fürs gleiche Geld gibts auch die Vortex Doubleshots, die mir wesentlich besser gefallen - na gut, die Farbkombination ist n Hingucker. Auch wenn der Kontrast orangener Font schwarze Caps blöd ist. :D

Tyrosh22 schrieb:
Sie sind auch nicht schrecklich, aber fürs gleiche Geld gibts auch die Vortex Doubleshots, die mir wesentlich besser gefallen - na gut, die Farbkombination ist n Hingucker. Auch wenn der Kontrast orangener Font schwarze Caps blöd ist. :D

Für dich vlt. aber die gibt's nicht als ISO-DE also ist die Frage eh akademisch für mich ;)

Und so schlimm ist der Kontrast von Schwarz/Orange auch net, man muss halt blind Tippen können. So sehr mir die Kappen auch gefallen, ich werd' nicht beim Schreiben auf die Tasta guggen :evillol:

Denke die ISO-DE Vortex Doubleshots werden sich im gleichen Preisbereich ansiedeln, wenn sie mal kommen.
Es geht mir auch nicht darum, dass ich nicht tippen könnte, sondern schlicht um die Optik. Die ist nämlich m. E. schon ein großes Argument für den Kauf und mit gescheitem Kontrast sähe die Tastatur noch ein gutes Stück besser aus.
Mal sehen wie die Cherry thick pbts so sind, die Massdrop gestern losgeschickt hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben