Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orson schrieb:
Nabend,

sollte Gon die Ware auf Lager haben und die Zeit finden seinen Shop zu checken könntest Du die Ware in ein bis zwei Wochen haben, ist dies nicht der Fall, ist ein Monat schon traumhaft schnell.

Evtl. keyboardcompany (England) oder andere, gebrauchte Mecha von Ebay zum ausschlachten oder falls in der Nähe mal zum Restehof/Schrottplatz nach ner alten Cherry etc. schauen zum fleddern.
Ansonsten andere amerikanische Händler wie WASD etc.

Gruß

Edit: Kannst ja mal schauen, http://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/wiki/switch_suppliers ob was dabei ist.

Naja bei 23€ Versandkosten wohl ehr Sinnlos!

Moin,

ist halt nicht der Laden um die Ecke, aber Quarzer hat Dir ja was angeboten.

usopia schrieb:
...du probierst noch so lange herum, bis wirklich was kaputt geht. :D

Was tut man nicht alles im Geiste der Wissenschaft! :D

usopia schrieb:
Aber wie kann sowas passieren, Kabel falsch verlötet bzw. verpolt? Könnte man mit'm Multimeter checken.

Könnte man.
Ich aber nicht. :D

Habt ihr das Kabel schon mal gesehen?
Ist ja eine völlig neue Kreation.

c137 schrieb:
Weil die Frage danach immer wieder aufkommt, habe ich im Blog einen Artikel zum IC zur Aluoberseite für Novatouch und Rapid-i geschrieben: https://www.mecha-blog.de/interest-check-aluoberseite/
Ich würde mich freuen, wenn alle Interessenten dort einen entsprechenden Kommentar hinterlassen würden ;)

Meine Novatouch (ansi) wuerde ein Metallgehause gefallen. Wie sieht es mit der Farbwahl aus? Standard Silber? Brushed oder eher Glatt? Oder ist das noch nicht final?

Das ist nicht final, kommt also auf den Ausgang des IC an. Verschiedene Ausfertigungen werden leider eher nicht gehen, also müsste man sich auf eine einigen.
Schreib doch einen Kommentar in den Blog, welches Finish du gerne hättest.

Hat jetzt zwar nichts direkt mit mechanischen Tastaturen zu tun:
Ich habe gestern mein neues X250 bekommen von Lenovo. Ich kann hier alle ThinkPad User beruhigen: ENDLICH wieder schöne Trackpoint Tasten und eine super Tastatur in gewohnter Qualität wie zu IBM Zeiten.
Lenovo hat doch mal tatsächlich auf die User gehört und einen Schritt zurück, also in die richtige Richtung gemacht :)

Na gut die Chiclets machen mir jetzt eigentlich ncihts aus. Viel mehr hat mich das fehlen der physischen Maustasten soweit gebracht, dass ich mein T540p nach einem halben Jahr wieder getauscht habe. Kann so nicht damit arbeiten, wenn ich keinen gescheiten Rechtsklick machen kann.

Chicklets sind nicht geil, und das wird einem klar wenn man diese Tastaturen auch sauber machen will und die Tastenkappen abnimmt...

Tut es nicht :kotz:

Und was nützt das ganze Gejammer, wenn ein Notebook im Aussendienst nötig ist.
Gab ja auch schon damals die Möglichkeit eine externe Tastatur anzuschliessen :)

Na gut ich hab jetzt nicht immer eine externe Tastatur dabei. Bei aller Liebe zu meinen mechanischen Tastaturen bin ich immer noch der Meinung, dass ich auch auf normalen Tastaturen schreiben kann. Mit ThinkPad Keyboards sogar noch sehr angenehm dazu.

Yoa, ich war mit dem X230T in Bezug auf die Tastatur auch recht zufrieden. Das Touchpad hingegen taugte garnix.
Am MacBook gefällt mir nach kurzer Eingewöhnung das Keyboard (Butterfly) auch - obwohl oder gerade weil die Apple-Scissors bei mir Würgereiz hervorrufen.

@r3m4

Gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich auch nicht getan, ausser bei längeren Reisen im Hotel ... um gescheit eine Runde Diablo 2 mit externen Eingabegeraten zu zocken um abzuschalten ;)

Ich bin in den seltensten Fällen alleine beruflich unterwegs, da gibts ganz andere Entspannungen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben