Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Also bitte und auf gar keinen Fall diese Farbigen leuchten ... Die Tastur soll bitte in reinem Weiß beleuchtet sein ... Von dem bunten zeugs hab ich mich satt gesehen ...
Meinst die die Red´s sind ebenfalls leise ... gut zu wissen ... Nach meinem Versuch werde ich es ja sehen. Dann werde ich mich mal den Red´s umsehen
Also bitte und auf gar keinen Fall diese Farbigen leuchten ... Die Tastur soll bitte in reinem Weiß beleuchtet sein ... Von dem bunten zeugs hab ich mich satt gesehen ...
Ja gut, das musst du mir halt auch gleich sagen.
In weiß gibts unter 100€ die Cooler Master CM Storm Quickfire (auch mit Red Switches erhältlich) oder halt die Logitech G710+, für 150€ gäbs die Ducky Legend, vielleicht findest die ja auch gebraucht irgendwo für 100. Oder halt RGB-LED Tastaturen, kann man ja auch auf weiß stellen, die bekommst aber nicht unter 100€.
Danke für den Tipp ...
Bei der Cooller Master gibt es sie aber auch nur "mit ohne" Num-Pad Das ist ebenfalls ein No Go ... Ich werde es nochmals versuchen und sollte es nicht gehen, melde ich mich nochmal ... Dann kann man ja ne richtige Kaufberatung machen ... Das hier war ja nur mal so am Rande um mich zu informieren
Die Ozone Striker Pro würde ebenfalls noch in den Rahmen passen und auch der Preis gefällt mir
Wenn WASD rot beleuchtet sind um sie von den anderem beim Gaming abzuheben, dann ist das noch Okay ... Damit kann ich leben ... Notfalls
solltest Du Interesse haben Gateron Blues zu testen oder mit ihren Pendants zu vergleichen, würde ich Dir eine Tastatur dafür zur Verfügung stellen, sobald sie denn eingetroffen ist.
Danke für das Angebot! Die Taster an sich klingen interessant. Solange es aber kein regulär im Handel erhältliches Produkt mit diesen Modellen gibt, bringt ein Test erstmal wenig, d.h. es macht mehr Sinn, sich stattdessen mit kaufbaren Produkten zu beschäftigen. Ich komme schon damit kaum hinterher.
Guten Abend
Heute waren ja bei zackzack, wie auf der Vorseite schon vermerkt, 2 Qpad MK50 drinne. Hab mir aus Ermangelung an Zeit mal beide bestellt
Was ist denn der Unterschied zur Pro-Variante, die ich bei geizhals finde? Hab da grad nix so richtig gefunden bei den ersten 2 google-Treffern..^^
Ich fand es recht schade das diese Tastatur nicht beleuchtet war. Sonst hätte ich mir auch bestellt
Gib mal bitte Feedback Cardhu, wie der Unterschied der Taster im Bezug auf die Lautstärke ist. Das würde mich wirklich mal interessieren
Ich brauch keine Beleuchtung und für mich wäre es entsprechend eine nicht vorteilhafte Preiserhöhung^^
Ich mag ja mein MXBoard 3.0 mit Blues
Aber dachte mir bei dem Preis kann man ruhig mal bei beiden zuschlagen, da ich noch keine Browns hab^^
Ich habe auch fast für die Arbeit zugegriffen, aber es gab die ja nur in Blue und Brown - Blue hätte ich schon genommen, aber da hätten mich meine Kollegen nach einer Stunde Tippen rausgeworfen
Aktuell nach meinem Kenntnisstand: Nein. Die Ducky wird's vermutlich mit Blacks geben, und ich nehme mal an auch die Roccat RGBs, aber wie gesagt, bis jetzt ist mir noch keine untergekommen.
Ich möchte eine RGB Gamer Tastatur mit Gamer Cherry MX Black Switch lol.
Also doch noch auf Ducky shine 5 warten und hoffen, die Roccat Ryos MK FX wird wohl nur rote und braune haben.