Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte und auf gar keinen Fall diese Farbigen leuchten ... Die Tastur soll bitte in reinem Weiß beleuchtet sein ... Von dem bunten zeugs hab ich mich satt gesehen ...
Meinst die die Red´s sind ebenfalls leise ... gut zu wissen ... Nach meinem Versuch werde ich es ja sehen. Dann werde ich mich mal den Red´s umsehen ;)

SnakeByte schrieb:
Also bitte und auf gar keinen Fall diese Farbigen leuchten ... Die Tastur soll bitte in reinem Weiß beleuchtet sein ... Von dem bunten zeugs hab ich mich satt gesehen ...

Ja gut, das musst du mir halt auch gleich sagen. :D
In weiß gibts unter 100€ die Cooler Master CM Storm Quickfire (auch mit Red Switches erhältlich) oder halt die Logitech G710+, für 150€ gäbs die Ducky Legend, vielleicht findest die ja auch gebraucht irgendwo für 100. Oder halt RGB-LED Tastaturen, kann man ja auch auf weiß stellen, die bekommst aber nicht unter 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ...
Bei der Cooller Master gibt es sie aber auch nur "mit ohne" Num-Pad ;) Das ist ebenfalls ein No Go ... Ich werde es nochmals versuchen und sollte es nicht gehen, melde ich mich nochmal ... Dann kann man ja ne richtige Kaufberatung machen ... Das hier war ja nur mal so am Rande um mich zu informieren ;)

Die Ozone Striker Pro würde ebenfalls noch in den Rahmen passen und auch der Preis gefällt mir ;)

Wenn WASD rot beleuchtet sind um sie von den anderem beim Gaming abzuheben, dann ist das noch Okay ... Damit kann ich leben ... Notfalls

Orson schrieb:
Hallo AbstaubBaer,

solltest Du Interesse haben Gateron Blues zu testen oder mit ihren Pendants zu vergleichen, würde ich Dir eine Tastatur dafür zur Verfügung stellen, sobald sie denn eingetroffen ist.

Gruß

Danke für das Angebot! Die Taster an sich klingen interessant. Solange es aber kein regulär im Handel erhältliches Produkt mit diesen Modellen gibt, bringt ein Test erstmal wenig, d.h. es macht mehr Sinn, sich stattdessen mit kaufbaren Produkten zu beschäftigen. Ich komme schon damit kaum hinterher.

Armer Bär, welch ein unangenehmer Streß ;)

Kein Thema, bis Gaterons hier mal in den regulären Handel kommen, haben wir wohl schon Cherry RGB 3.0.

Schönes Wochenende

Guten Abend :)
Heute waren ja bei zackzack, wie auf der Vorseite schon vermerkt, 2 Qpad MK50 drinne. Hab mir aus Ermangelung an Zeit mal beide bestellt :D
Was ist denn der Unterschied zur Pro-Variante, die ich bei geizhals finde? Hab da grad nix so richtig gefunden bei den ersten 2 google-Treffern..^^

Es gibt keine Pro-Variante. Das Pro gehört zu "Pro-Gaming-Tastatur", das Modell heist einfach MK-50.

Ich fand es recht schade das diese Tastatur nicht beleuchtet war. Sonst hätte ich mir auch bestellt ;)
Gib mal bitte Feedback Cardhu, wie der Unterschied der Taster im Bezug auf die Lautstärke ist. Das würde mich wirklich mal interessieren ;)

Ich habe auch fast für die Arbeit zugegriffen, aber es gab die ja nur in Blue und Brown - Blue hätte ich schon genommen, aber da hätten mich meine Kollegen nach einer Stunde Tippen rausgeworfen :D

Sag mal gibt es eigendlich keine RGB Tastatur mit Black Cherry switches?

MFG. calle

Aktuell nach meinem Kenntnisstand: Nein. Die Ducky wird's vermutlich mit Blacks geben, und ich nehme mal an auch die Roccat RGBs, aber wie gesagt, bis jetzt ist mir noch keine untergekommen.

Verstehe ich nicht, Cherry MX Black Switch sind doch extra für Gamer und solche RGB Tastaturen sind doch auch für Gamer vorgesehen!?

http://www.tomshardware.de/Mechanische-Tastaturen-Theorie-Praxis-Guide,testberichte-240784-2.html
http://praxistipps.chip.de/cherry-mx-switches-das-sind-die-unterschiede_28953

Ich möchte eine RGB Gamer Tastatur mit Gamer Cherry MX Black Switch lol.
Also doch noch auf Ducky shine 5 warten und hoffen, die Roccat Ryos MK FX wird wohl nur rote und braune haben.

MFG. calle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben