Tobi4s
Commander
Aufnehmen kann ich ihn leider nicht. Mit 3 Monaten ist der kleine zwar gleich doppelt süß und er ist mir auch schon mal zugestreunt, woraufhin er abwechselnd mit einem Wollknäuel und meinem großen Zeh gespielt hat, aber ich kann einfach kein Tier aufnehmen. In den nächsten Jahren muss ich irgendwann auch ein Auslandsjahr in Japan machen (wegen dem HHKB versteht sich), ich wüsste nicht, was ich mit der Katze so lange machen sollte.
Pol. Ök. ist ein sehr geiles Fach, besonders wenn man einen guten Dozenten hat, aber die Prüfung ist eine Sache für sich.
Den 60% Vergleich kann ich euch dann gerne anfertigen, gerne auch mit Tonaufnahme meiner Exoten. Ob ich Ducky und V60 zerlege muss ich mir aber noch genau überlegen
Ach und ob Bellkadse oder Kadse, in meinem Herz haben alle Platz.
Pol. Ök. ist ein sehr geiles Fach, besonders wenn man einen guten Dozenten hat, aber die Prüfung ist eine Sache für sich.
Den 60% Vergleich kann ich euch dann gerne anfertigen, gerne auch mit Tonaufnahme meiner Exoten. Ob ich Ducky und V60 zerlege muss ich mir aber noch genau überlegen
Ach und ob Bellkadse oder Kadse, in meinem Herz haben alle Platz.