Danke ihr beiden, das wollte ich hören
@Mikey158: Leb dich aus =) Die Aktion war zwar alles in allem recht mühsam, aber wenn man schlussendlich fertig ist und das Ergebnis sieht, weiß man, dass es sich doch iwie gelohnt hat
Falls du fragen hast, bezüglich der Folie, der Technik o.ä. frag einfach. Ich habs in meinem Fall nur mit O-Ringen probiert, könnte mir noch vorstellen, dass es ohne O-Ringe schwieriger wird, da die Folie wieder nach unten rutschen könnte. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
In meinem Fall hab ich teilweise auch 2 Folien übereinander gemacht, um einen möglichst natürlichen Farbverlauf zu erhalten. Wird auf dem Vid wegen der schlechten Quali leider nicht ganz so gut deutlich, aber wenn man beispielsweise einen Farbverlauf von orange zu rot haben will, macht man am besten erst eine Folie orange, dann zwei Folien orange und dann erst Rot, um die verschiedenen Abstufungen zu erhalten. Wenn schon, denn schon, hab ich mir gedacht ^^
Das Verfahren mit dem Transferdruck würde ich auch gerne mal probieren, evtl hat ja jemand hierb Erfahrungen damit abseits der Mecha-Modderei.
EDIT: Sry Mikey158, ich glaub ich hab dir die Novatouch vor der Nase weggeschnappt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein andere User hatte hier siet längerem ein Tauschgesuch im Marktplatz, woraus dann ein Verkauf geworden ist auf Anfrage meinerseits. Falls Sie mir nicht taugt, kann ich mich ja mal bei dir melden, insofern noch Interesse besteht. (100 Taler inkl. mit Restgarantie)