Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orson schrieb:
...als Kind war es von morgens bis abends nur Fußball als Torwart, Vorbilder waren Dino Zoff und Emerson Leao. (Sagt Dir Jungspund natürlich nichts)...
...ha, war bei mir genauso, nur war ich Libero (ja ja, sowas gab's damals noch) und wer die Nr.5 trug, war zu dieser Zeit natürlich Beckenbauer-Fan (schade, daß der im Alter so ein Depp geworden ist). Und mein Lieblings-Torwart war Wolgang Kleff, Olson kennt den sicher noch. ;)

*ich bin garnicht mehr so wild auf noch mehr beleuchtete Mechas. Aber in meiner Shine 3 Slim will ich auf jeden Fall noch die grünen LEDs von WASD, Pfeiltasten und Esc gegen rote tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
...jo, der Preis von 95,- ist soweit ok für die Poseidon RGB, nur leider ist sie nicht VK-frei. Wenn das keine Fullsize wäre, würde ich die einfach mal bestellen. Zwar kein Standard-Layout in der Bottomrow aber da würde ich wahrscheinlich eh keine Kappen wechseln.

Aber nein, ich bleibe standhaft! RGB macht für mich eher am Spiele-PC Sinn und da hab ich mich zu sehr an den extra Numblock auf der linken Seite gewöhnt, außerdem finde ich lineare Switches besser zum Zocken geeignet. Wahrscheinlich würde die Poseidon deswegen kaum genutzt werden. Wobei dieses "Schicksal" gezwungenermaßen auch auf manch andere meiner Mechas zutrifft. ;)
[...geschwollen laber ende!]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich würde interessieren, ob handelsübliche Dämpfungsringe auf die Razer Blackwidow Ultimate 2014 passen?

...ei jo, die passen! ;)

Da brauch ich ja gar keine mehr gebraucht kaufen :)
Ich hoffe meine LEDs sterben nicht so schnell weg. Wird nen teurer Spaß mit Rückversand aus Finnland^^

Zuletzt bearbeitet:
stuzz schrieb:
Da brauch ich ja gar keine mehr gebraucht kaufen :)
Ich hoffe meine LEDs sterben nicht so schnell weg. Wird nen teurer Spaß mit Rückversand aus Finnland^^
Shit, das dachte ich mir auch.
Hat schonmal jemand Ersatz-LEDs hierfür gekauft und eingebaut?

...also ich nicht. Sämtliche LEDs funktionieren noch, allerdings habe ich die Rapid-i erst knapp ein halbes Jahr. Einfach mal abwarten, die Rapid-i verkauft sich sehr gut und entsprechend gibt es auch mehr Meldungen über defekte LEDs. Aber welche genau verbaut wurden, gibt sowieso kein Hersteller an.

*Und ich Depp habe damals insgesamt 7,- Euro mehr bezahlt für die Rapid-i. Hätte ich mal bloß gewartet, hätte ich den Deal meines Lebens machen können. Nun bin ich traurig, für mich geht heute eine Welt unter. [NOT] :)

Shit, hab mir auch vor knapp nem Monat genau das gleiche Modell für 60€ inkl. gebraucht gekauft, ohne Garantie :/
Jetzt könnte ich natürlicht rotzdem kaufen udn die anderen wieder verkaufen, nur wird man dafür jetzt wohl kaum noch Kohle kreigen, wegen des guten Angebots bei notebooksbilliger ^^ Jaja, man hats schon nicht leicht im Leben :D

So da jetzt meine Novatouch auf dem Weg zu Komodo ist, tippe ich gerade auf meiner Illuminated :o Ich weiß schon warum ich nichts anderes als eine Mecha und vor allem TKL mehr will :D

Hand hoch wer von euch auch immer dieses Glücksgefühl bekommt, wenn er die Caps gereinigt und wieder aufgesteckt und anschließend alle einzeln ganz sanft der Reihe nach durchgedrückt hat? :love:

Hat jemand einen Link zu O-Ringen die zur Rapid-i passen? Müssen das durchsichtige sein wegen der Beleuchtung?

...nein, müssen nicht unbedingt transparent sein. Diese hier sind meine "Standardringe", Preis und Versand sind günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben