Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, aber den Sound kann man auch muten, aber das ist wahrscheinlich auch ein Multimedia Key oder ?

nixName schrieb:
Shine 5 als TKL - Ja. Gekauft. Ich glaube aber nicht.

Ja, wäre der Hammer schlechthin. Besser wäre für mich pers. nur noch ne White Edition davon.

Ach und kann mal bitte jemand Massdrop sagen das es absolut bescheuert ist das man keinen von den Links, welche hier so "umhergeworfen" werden, anschauen kann ohne dort angemeldet zu sein? Und ja, ich bin angemeldet. Aber nur auf dem Heim-Computer. ^^

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass man STRG ganz leicht mit der Handfläche benutzen kann. Davon habe ich noch nie gehört, funktioniert allerdings ganz okay. Merkwürdiges Gefühl.
Frage: Macht das von euch jemand? :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ein Freund von mir hat eine Recht interessante Tastatur und wollte die mir geben, weil die sonst bei ihm verstaubt.
Als ich eine Taste (vorsichtig) rausgenommen habe war da quasi eine Art "Sockel" wüsste nicht wie ich das anders beschreiben sollte. Der "Sockel" war weiß, das Tippen war angenehm "weich" (!?) (es war leichter als unter meiner CM-STORM mit Browns zu tippen, kaum Kraftaufwand) und es gab kein Klicken.

Das war/ist eine Microsoft Tastatur die noch diesen ganz alten look der IBM Tastaturen hatte. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, werde mal die Tage ein Bild von dem Teil machen, bzw. den Switches falls das welche sind....

Kann mir aber wer sagen worum es sich hier handelt?

Ich glaube ein Bild könnte helfen, ich kann mir das gerade nicht so gut vorstellen. :D

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Set gesammelt und eine K70 RGB bzw die RGB ist doch identisch mit den normalen K70 oder? http://www.amazon.de/Dampener-Cherr...r=8-2&keywords=key+cap+remover#productDetails

Ich weiss O-Ringe gibts in anderen Shops auch billiger, aber so ein Key Cap Remover bräuchte ich auch noch extra. Will nur klären ob die O-Ringe universell passen und was taugen. Absolut keine Erfahrungen damit ;)
Und nach irgendwelchem negativen Feedback zu dem Remover vom Anfang des Jahres, scheint da nun auch ein besseres Teil dabei zu sein.

Endlich ist es da! das JukeBox Set :D

DSC_0656_JuckeBox_1.JPG

nach so lange warte zeit!

https://www.massdrop.com/buy/jukebox-sa-keyset

bin froh das alles angekommen ist so wie es sein sollte. Das Qualität ist hervorragend richtige Doubelshots :) es war ziemlich teuer das ganze Spaß, aber es hat sich gelohnt! bin jetzt glücklich :king:

@wupi

Sowas hier Link ist identisch damit oder? ;)

Wuäh, hört auf, sofort! So viele tolle Sachen, und ich muss erstmal für ne GraKa sparen. :( :D Aber dann...! ....hol´ ich mir glaube ne Shine 4 White Edition. Wobei ich doch eine TKL wollte, mit MX Brown (ich würd gern mal die Greens tippern..) und eben weißem Gehäuse. Hm, ...´s alles nisch so eenfach, wa? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben