Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
einfache Erklärung, diese Black Mamba war der Beginn meiner MX-Clears Liebe und wurde leider von meinem Enkel "zerlegt". Von daher, eine zweite Chance, und diese bekommt er nicht unter die Finger
Ja, die Kappen sind nice, stock Iso-PBT ist recht selten zu bekommen.
Ich würde es mit einem Kaufgesuch im Deskthority-Forum versuchen. Da gibt es mit Sicherheit Leute, die auch mal einen einzelnen Topre zuhause liegen haben. webwit z.B. hat damals auch den TryOut auf die Beine gestellt, wo einzelne Topres zum Ausprobieren umhergeschickt wurden.
@Tyrosh22
Nein keine Angst, ich habe nichts kaputt gemacht. Habe nur etwas vor wofür ich zumindest mal einen originalen Topre-Switch brauchen würde... (:
@Orson
Der Tester ist ja interessant aber der hat leider einen Topre-Switch mit MX-Aufnahme. Ich brauch einen ohne. Aber vielen Dank!
@usopia
Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen. Ich werde mal schauen ob sich da etwas finden lässt. Vielen Dank!
@shreebles
Interesse ist da, aber nur ANSI. Mit ISO kann ich nichts anfangen... (: