Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@usopia, die Schlange ist gelandet, vielen Dank für die Freude, die Du mir bereitet hast!

Inspiriert bei Dolch ;)

stock.jpg dolch.jpg

Gruß

t!ng schrieb:
...
Ich weiß nicht was ich von dem Layout halten soll.
...der CM Storm-Font auf die Spitze getrieben! Nicht so mein Ding.

Das Topre Numpad auf MD wär ja was, aber für f***ing 150$?! o.O

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich gerade auch sehr gewundert...

Die Ducky-Caps in schwarz gefallen mir sehr! (:

*edit
Google sagt die Kappen gibt es nicht mehr...

Nabend,

einfache Erklärung, diese Black Mamba war der Beginn meiner MX-Clears Liebe und wurde leider von meinem Enkel "zerlegt". Von daher, eine zweite Chance, und diese bekommt er nicht unter die Finger ;)

Ja, die Kappen sind nice, stock Iso-PBT ist recht selten zu bekommen.

Gruß

Hat jemand von euch vielleicht einen einzelnen Topre-Switch rumliegen oder weiß jemand wie ich an einen ran komme?

Nein, leider nicht, habe mich auch noch nie informiert, ob es die auch einzeln gibt.
Da fällt mir ein, die Realforce wurde gestern versandt, Vorfreude :freaky:

Ich hab noch nie gehört, dass es die einzeln gibt. Hast du wohl was kaputt gemacht?

Ich würde es mit einem Kaufgesuch im Deskthority-Forum versuchen. Da gibt es mit Sicherheit Leute, die auch mal einen einzelnen Topre zuhause liegen haben. webwit z.B. hat damals auch den TryOut auf die Beine gestellt, wo einzelne Topres zum Ausprobieren umhergeschickt wurden.

vandread schrieb:
Das hat mich gerade auch sehr gewundert...

Die Ducky-Caps in schwarz gefallen mir sehr! (:

*edit
Google sagt die Kappen gibt es nicht mehr...

Orson schrieb:
Ja, die Kappen sind nice, stock Iso-PBT ist recht selten zu bekommen.

Wie weiter oben erwähnt habe ich die "Black Mamba" Caps in ISO-DE Zuhause. Solltest du Interesse haben, könnte ich mich evtl. davon trennen...

@Tyrosh22
Nein keine Angst, ich habe nichts kaputt gemacht. Habe nur etwas vor wofür ich zumindest mal einen originalen Topre-Switch brauchen würde... (:

@Orson
Der Tester ist ja interessant aber der hat leider einen Topre-Switch mit MX-Aufnahme. Ich brauch einen ohne. Aber vielen Dank!

@usopia
Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen. Ich werde mal schauen ob sich da etwas finden lässt. Vielen Dank!

@shreebles
Interesse ist da, aber nur ANSI. Mit ISO kann ich nichts anfangen... (:

@wupi
Her damit...! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben