O
Orson
Gast
Google translation failed to decrypt your input
Man, jetzt muß ich aber endlich los.
Man, jetzt muß ich aber endlich los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orson schrieb:schnelles Gleitenüber die Tastatur mit minimiertenin Spalten
Trimipramin schrieb:Tach zusammen
Ich bin gerade drauf und dran mir ne CM Storm QuickFire Rapid I zu bestellen, ..war da nicht was wegen ausfallenden LEDs? Und weiß jemand ob das mittlerweile nicht mehr so krass ist?
Eigentlich war ja ne Ducky geplant, aber da kam was dazwischen: Weihnachten.
Meine Rapid-i hat auch keine Macken bisher. Daß die LED-Probleme hauptsächlich bei den Boards der ersten Version aufgetreten sein sollen, ist auch mein Wissensstand.Komodowaran schrieb:Also meine funktioniert noch wie am ersten Tag, ich gloeb das war eher ein Problem früherer CHargen, wobei es natürlich immer passieren kann, das mal ne LED ausfällt, selbst bei sehr teuren keyboards. Sowerit ich weiß hat die Mehrheit hier auch eher wniger Probs damit bei der rapid-i gehabt.
Evtl hängt es auch davon ab, wie stark man die Effekte nutzt, es wird ja gemunkelt (evtl ist es auch schon bewiesen, hab da net weiter nachgeforscht) dass das Dimmen nicht so gut für die lebensdauer solcher LEDs ist...
vandread schrieb:Außerdem ist die Rede von "fine sanded". Wie darf ich das verstehen? Er hat die Slider und/oder dem Stem geschliffen? Was soll den das bringen?