Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Jetzt habe ich mir auch die CM NT gekauft nur um mal auf Topre zu tippen
Hat die eigentlich ein Standard Layout für andere Kappen? (zB Ducky PBT set etc.?)
Gibts eigentlich sowas wie die Ozone Strike Battle auch ohne Beleuchtung und evtl. mit weißem Gehäuse? Ich steh so auf die Floating Tastaturen. Dann noch MX-Blues und Tai Hao Miami... stelle ich mir als (für mich) tolle Kombi vor.
und dann sagt akuji uns noch nicht mal welche die Erste war
Ergänzung ()
Zu den O-Ringen, akujis Dental Bands haben unmontiert eine Höhe von 1mm, Wandstärke um 0,5mm. Montiert, durch das Auseinanderziehen, mag auch die Höhe variieren, kein Bock jetzt die Tastatur auseinanderzubauen und zu schauen.
Boah krass, 89,00 Taler ist ja wirklich mal ne Kampfansage, aber nunja .... eine reicht dann erstmal, habe es mir fest vorgenommen in meiner sich stetig ausbauenden TKL-Sammlung keine Mecha, keinen Switch und kein Keyset doppelt zu haben ... mal gucken wie lange ich durchhalte
Jo hatte ich auch mal. Jetzt hab ich 3 Clicky Tastaturen. Gut, man könnte argumentieren das eine sind MX Blues, das ander Kaihl Blues und das andere gemoddete Gateron Blues.
Keyset würde ich mir durchaus doppelt kaufen, gerade wenns günstige sind, die was taugen.
danke für denn link ich versuche seit 3 Jahre Clacks zu ergattern, immer noch kein erfolg... und ab und zu sind welche zu kaufen auf der freie Markt, aber für erschwingliche Preise!
zu den Dolch erstmal auf ANSI weil auf ISO wird der Set scheiß aussehen. Obwohl ich auch ein extra Enter ISO bestellt hab dazu.