Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele mal den Spielverderber. Falsches Forum Leute.
 
Das Pexon "New Style mod kit" ist endlich da und gleich verbaut. Sieht sehr genial aus.

IMG_20160130_164431.jpg IMG_20160130_170439.jpg.
 
Sieht sehr schick aus!

Was hat der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf?
Sonst gönn ich das meiner Filco vlt auch mal noch :cool_alt:
 
Die neuen Steckverbindungen sehen schon geil aus. Wollte auch schon bestellen aber ich bräuchte gleich zwei Kabel und wenn man noch Extras wie Coils dazu bestellt kommt man mit Versand schnell auf ca. 40,- Euro pro Kabel. Schon heftig, wenn auch evtl. gerechtfertigt...?!
 
Ja ein Schnäppchen ist das allemal nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Von der Qualität her auf jedenfall sehr hoch. Das gesleevte USB Kabel fühlt sich sehr hochwertig an. Ebenso der Stecker. Außerdem passt der Filco Adapter auch perfekt und man bekommt noch einen persönlichen Gruß dazu, also wohl auch noch echte Handarbeit :)
 
Ich hoffe, dass sich die einer von euch kauft und ausführlich Bericht erstattet und vergleichen kann zu einer echten Realforce :)

Ich bin immer etwas skeptisch gegenüber den Realforce, dass die Qualität erreicht werden kann. Das ist nämlich in Punkt Verarbeitung etc. schon eine andere Hausnummer als die meisten Boards.
 
Für Preise >200€ kann man das auch erwarten. Wobei bei denen oft das topcover Spiel hat.
 
Oh ja, und MX-Kappen kompatibel ist das Teil auch noch :D Ist mit NovaTouch-like Stems ausgestattet :D

Leider gibts der Geldbeutel im Moment nicht her, sonst hätte ich mal geschaut, wie das Board so ist - wobei ich ja leider keinen Vergleich zu einer 55g Realforce hätte ziehen können. :D
 
Hallo zusammen,

Ich habe hier noch 3 Tastaturen die ich gerne verkaufen würde (Leopold FC660M in blau mit dye sub pbt keycaps und mx red, Poker 2 in weiß mit mx blue und eine Ducky shine 3 tkl mit mx brown). Habe diese bereits auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht und in dem Subreddit gepostet aber niemand hat sich gemeldet. Gibt es vielleicht noch eine Anlaufstelle für Interessenten an den Tastaturen?
Besten Dank schon mal.
Grüße

€: Was ich noch dazu sagen sollte: Alle Geräte sind neu und unbenutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banone: hast mal bitte einen Link wo man sich die Boards anschauen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben