Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackA
Fleet Admiral
Gut dass ich solche Stecker noch von meinem alten Netzteil hab
Tyrosh22
Commander
quaddy schrieb:Nix, nur Optik
War wegen der Stecker etwas perplex
usopia
Commodore
Die neuen Steckverbindungen sehen schon geil aus. Wollte auch schon bestellen aber ich bräuchte gleich zwei Kabel und wenn man noch Extras wie Coils dazu bestellt kommt man mit Versand schnell auf ca. 40,- Euro pro Kabel. Schon heftig, wenn auch evtl. gerechtfertigt...?!
quaddy
Cadet 2nd Year
Ja ein Schnäppchen ist das allemal nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Von der Qualität her auf jedenfall sehr hoch. Das gesleevte USB Kabel fühlt sich sehr hochwertig an. Ebenso der Stecker. Außerdem passt der Filco Adapter auch perfekt und man bekommt noch einen persönlichen Gruß dazu, also wohl auch noch echte Handarbeit
Tyrosh22
Commander
55g Topre-Klon RGB Keyboard gerade bei Massdrop: https://www.massdrop.com/buy/royal-kludge-rc930-rgb
JackA
Fleet Admiral
Tyrosh22 schrieb:55g Topre-Klon RGB Keyboard gerade bei Massdrop: https://www.massdrop.com/buy/royal-kludge-rc930-rgb
r3m4
Commodore
Ich hoffe, dass sich die einer von euch kauft und ausführlich Bericht erstattet und vergleichen kann zu einer echten Realforce
Ich bin immer etwas skeptisch gegenüber den Realforce, dass die Qualität erreicht werden kann. Das ist nämlich in Punkt Verarbeitung etc. schon eine andere Hausnummer als die meisten Boards.
Ich bin immer etwas skeptisch gegenüber den Realforce, dass die Qualität erreicht werden kann. Das ist nämlich in Punkt Verarbeitung etc. schon eine andere Hausnummer als die meisten Boards.
Tyrosh22
Commander
Oh ja, und MX-Kappen kompatibel ist das Teil auch noch Ist mit NovaTouch-like Stems ausgestattet
Leider gibts der Geldbeutel im Moment nicht her, sonst hätte ich mal geschaut, wie das Board so ist - wobei ich ja leider keinen Vergleich zu einer 55g Realforce hätte ziehen können.
Leider gibts der Geldbeutel im Moment nicht her, sonst hätte ich mal geschaut, wie das Board so ist - wobei ich ja leider keinen Vergleich zu einer 55g Realforce hätte ziehen können.
O
Orson
Gast
Ich schildere dann mal meinen Eindruck, was wohl bis Anfang April dauern wird.
Hallo zusammen,
Ich habe hier noch 3 Tastaturen die ich gerne verkaufen würde (Leopold FC660M in blau mit dye sub pbt keycaps und mx red, Poker 2 in weiß mit mx blue und eine Ducky shine 3 tkl mit mx brown). Habe diese bereits auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht und in dem Subreddit gepostet aber niemand hat sich gemeldet. Gibt es vielleicht noch eine Anlaufstelle für Interessenten an den Tastaturen?
Besten Dank schon mal.
Grüße
€: Was ich noch dazu sagen sollte: Alle Geräte sind neu und unbenutzt
Ich habe hier noch 3 Tastaturen die ich gerne verkaufen würde (Leopold FC660M in blau mit dye sub pbt keycaps und mx red, Poker 2 in weiß mit mx blue und eine Ducky shine 3 tkl mit mx brown). Habe diese bereits auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht und in dem Subreddit gepostet aber niemand hat sich gemeldet. Gibt es vielleicht noch eine Anlaufstelle für Interessenten an den Tastaturen?
Besten Dank schon mal.
Grüße
€: Was ich noch dazu sagen sollte: Alle Geräte sind neu und unbenutzt
Zuletzt bearbeitet:
@Usopia: Ja habe hier ein paar Bilder gemacht: http://imgur.com/a/9KILE
Wie gesagt, sind alle neu und unbenutzt.
Wie gesagt, sind alle neu und unbenutzt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.