Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
Orson
Gast
Moin,
der Preis von €40 ist gar nicht schlecht, wenn man bedenkt das MD ~ $60 aufruft plus Versand plus Märchensteuer, gibt allerdings mehr Schalteroptionen.
Hier ist noch ein Review:
https://www.youtube.com/watch?v=wVW7H2Bpd3w&feature=youtu.be
Gruß
JackA$$ schrieb:Kennt ihr schon Quisan Mechas? grad entdeckt, für die, die kompakte suchen ...
der Preis von €40 ist gar nicht schlecht, wenn man bedenkt das MD ~ $60 aufruft plus Versand plus Märchensteuer, gibt allerdings mehr Schalteroptionen.
Hier ist noch ein Review:
https://www.youtube.com/watch?v=wVW7H2Bpd3w&feature=youtu.be
Gruß
VERGiL1202
Lt. Commander
Gar nicht mal so uncool das Layout. In ISO wärs ne Überlegung wert. (Hab aber jetzt nicht das Video gesehen)
usopia
Commodore
also mir fällt da sofort die Ducky Legend ein. Die ist wertig verbaut, hat eine 5mm dicke Alu-Abdeckplatte und weiße LEDs. Wenn sie dir von der Optik her zusagt, kannst du die bedenkenlos nehmen. Die verbauten MX-Red Switches sind auch prima zum Zocken geeignet. Es gibt die Legend bei CK auch noch in silber, dann allerdings mit blauen LEDs.Shelung schrieb:...
Da ich durchaus bereit bin einiges zu Zahlen ist es mir halt wichtig das es ein wertiges Gefühl vermittelt.
Ich würde auch zu was schlichten ohne Handballenauflage greifen und Plastik.
Beleuchtung kein muss wäre aber nett. Besonders weis aber eigentlich egal.
Es sollte halt wirklich in erster Linie fürs Zocken brauchbar sein wo meine Hand sowieso ununterbrochen auf WSAD hängt bzw. dem Bereich drum herum ^^
-----------------------
Ich hoffe man versteht was ich meine denn ich weis es selbst nicht das ist eine so neue Welt xD
-----------------------
* blöd, ich sehe gerade, die ist in schwarz momentan garnicht lieferbar bei CK.
Zuletzt bearbeitet:
Shelung
Vice Admiral
Das Cherry MX 6.0 hat allerdings den nachteil das die Tastenkappen so klein sind.
Ok das ist ansich kein Nachteil allerdings schon wenn man wie gesagt die Kappen wechseln wollte. Wäre ja blöd wenn einzelne herausstehen ^^
Dafür ist der 150 Euro Kampfpreis bei Alternate echt nicht von schlechten Eltern
Die schwarze ist nicht vorhanden aber diese schon: https://www.caseking.de/ducky-legend-gaming-tastatur-mx-red-blaue-led-silber-gata-533.html
Das Forum lässt einen ja schon neugierig auf die Enten werden.
Allerdings ist mir heute ein Schaf vor das Auto gelaufen ob das ein schlechtes Omen ist?
Das Forum lässt einen ja schon neugierig auf die Enten werden.
Allerdings ist mir heute ein Schaf vor das Auto gelaufen ob das ein schlechtes Omen ist?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe ja vor ein paar Posts gefragt, wie sich denn die Topres tippen und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die Novatouch von Amazon zum Testen hole und dann wieder zurückschicken werde (leider habe ich sonst keine Mögichkeit die Schalter zu testen). Da habe ich mich dann noch gefragt, ob ich mir nicht auch gleich ein Board mit MX Clears zum Testen hole, aber ich sehe "nur" die Pok3r auf Amazon. Würdet ihr mir die zum Testen empfehlen?
Da die Tastaturen nur zum Testen sind, sind Formfaktor Nebensache (wobei ich so auch ein 60% Board testen könnte =)). Ich hatte zwar das MSTG-Board bei mir, bei dem mir die Clears ja nicht gefallen haben, aber ich möchte die beiden Schaltertypen mal auf einem richtigen Board testen. Vor allem, da sich die Clears auf dem Papier einfach toll anhören.
Ich weiß, dass es jetzt nicht so toll ist die Tastaturen zum Testen zu holen und dann wieder zurückzuschicken, aber dadurch kann jemand anderes dann diese Tastaturen bei einen Warehouse Deal günsig bekommen =).
ich habe ja vor ein paar Posts gefragt, wie sich denn die Topres tippen und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die Novatouch von Amazon zum Testen hole und dann wieder zurückschicken werde (leider habe ich sonst keine Mögichkeit die Schalter zu testen). Da habe ich mich dann noch gefragt, ob ich mir nicht auch gleich ein Board mit MX Clears zum Testen hole, aber ich sehe "nur" die Pok3r auf Amazon. Würdet ihr mir die zum Testen empfehlen?
Da die Tastaturen nur zum Testen sind, sind Formfaktor Nebensache (wobei ich so auch ein 60% Board testen könnte =)). Ich hatte zwar das MSTG-Board bei mir, bei dem mir die Clears ja nicht gefallen haben, aber ich möchte die beiden Schaltertypen mal auf einem richtigen Board testen. Vor allem, da sich die Clears auf dem Papier einfach toll anhören.
Ich weiß, dass es jetzt nicht so toll ist die Tastaturen zum Testen zu holen und dann wieder zurückzuschicken, aber dadurch kann jemand anderes dann diese Tastaturen bei einen Warehouse Deal günsig bekommen =).
Tyrosh22
Commander
Zum Thema Tastenkappen kann ich als Orientierung empfehlen, mal das hier zu lesen: https://www.mecha-blog.de/pbt-abs-ds-dye-was/
O
Orson
Gast
Nabend,
viel Spaß beim Testen, aber immer im Hinterkopf haben, das es "nuancierte" Unterschiede gibt bei den Topreboards.
Wundert mich, das hier noch niemand zugeschlagen hat, von den Bildern Top Zustand: https://www.computerbase.de/forum/threads/1556360/
Gruß
Edit: Hast Du dir den RK-Clone schon angeschaut auf MD: https://www.massdrop.com/buy/royal-kludge-rc930-rgb
viel Spaß beim Testen, aber immer im Hinterkopf haben, das es "nuancierte" Unterschiede gibt bei den Topreboards.
Wundert mich, das hier noch niemand zugeschlagen hat, von den Bildern Top Zustand: https://www.computerbase.de/forum/threads/1556360/
Gruß
Edit: Hast Du dir den RK-Clone schon angeschaut auf MD: https://www.massdrop.com/buy/royal-kludge-rc930-rgb
Trimipramin
Commodore
Mit Caseking habe ich pers. bisher gute Erfahrungen. Naja, gut im Sinne von das was unvollständig ankam (Staubfilterset für HAF XB Evo)und man anstandslos das Geld wieder zurück überwiesen hat. Aber ich wage es bald nochmal, kann ja nicht sein dass das 2 Mal passiert. ^^
topre würde ich zum. auch gerne mal probieren, aber etwas in mir will nicht. Es plärrt immer nur "Nochmal Gummi?! Neee!" Auserdem muss ich bald anfangen mit sparen für die neue F. Nur wegen Dir, Orson!
topre würde ich zum. auch gerne mal probieren, aber etwas in mir will nicht. Es plärrt immer nur "Nochmal Gummi?! Neee!" Auserdem muss ich bald anfangen mit sparen für die neue F. Nur wegen Dir, Orson!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.