Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist mal echt ok. Frage ist wie die Qualität ist und was die Switches wirklich können
 
Sieht interessant aus, alleine schon um die Schalter zu testen, wäre das einen Kauf wert. :D Aber nein, erst mal nicht! *zurückhalt* :D
 
Gar nicht mal so uncool das Layout. In ISO wärs ne Überlegung wert. (Hab aber jetzt nicht das Video gesehen)
 
Shelung schrieb:
...
Da ich durchaus bereit bin einiges zu Zahlen ist es mir halt wichtig das es ein wertiges Gefühl vermittelt.

Ich würde auch zu was schlichten ohne Handballenauflage greifen und Plastik.
Beleuchtung kein muss wäre aber nett. Besonders weis aber eigentlich egal.

Es sollte halt wirklich in erster Linie fürs Zocken brauchbar sein wo meine Hand sowieso ununterbrochen auf WSAD hängt bzw. dem Bereich drum herum ^^
-----------------------
Ich hoffe man versteht was ich meine denn ich weis es selbst nicht das ist eine so neue Welt xD
-----------------------
also mir fällt da sofort die Ducky Legend ein. Die ist wertig verbaut, hat eine 5mm dicke Alu-Abdeckplatte und weiße LEDs. Wenn sie dir von der Optik her zusagt, kannst du die bedenkenlos nehmen. Die verbauten MX-Red Switches sind auch prima zum Zocken geeignet. Es gibt die Legend bei CK auch noch in silber, dann allerdings mit blauen LEDs.

* blöd, ich sehe gerade, die ist in schwarz momentan garnicht lieferbar bei CK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auf Amazon irgendwo, welche Farbe die Switches haben? Es gibt das auch Backlit, da sind es nicht mehr OUTEMU sondern Kaihl-Reds. Kostet auch 60€ dann :D
 
Das Cherry MX 6.0 hat allerdings den nachteil das die Tastenkappen so klein sind.
Ok das ist ansich kein Nachteil allerdings schon wenn man wie gesagt die Kappen wechseln wollte. Wäre ja blöd wenn einzelne herausstehen ^^

Dafür ist der 150 Euro Kampfpreis bei Alternate echt nicht von schlechten Eltern :D

_________________

Die Quisan sieht übrigens echt nice aus. Silber bzw. Weis-Gold macht schon was her. Das ganze im QWERZ Layout für 40-60 Euro ^^
 
Die schwarze ist nicht vorhanden aber diese schon: https://www.caseking.de/ducky-legend-gaming-tastatur-mx-red-blaue-led-silber-gata-533.html

Das Forum lässt einen ja schon neugierig auf die Enten werden.
Allerdings ist mir heute ein Schaf vor das Auto gelaufen ob das ein schlechtes Omen ist? :D

______________________

Was auch sehr nice aussieht ist: Das Keyboard 4 Professionell als MX Red schwer zu kriegen aber eine obere Platte aus alu und dazu die Multimedia tasten <3

- aber wieder berichte über kurzlebige Tasten...

Mein gott selbst meine billige MS Tastatur hat sich bis heute kaum abgenutzt an den Tasten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe ja vor ein paar Posts gefragt, wie sich denn die Topres tippen und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die Novatouch von Amazon zum Testen hole und dann wieder zurückschicken werde (leider habe ich sonst keine Mögichkeit die Schalter zu testen). Da habe ich mich dann noch gefragt, ob ich mir nicht auch gleich ein Board mit MX Clears zum Testen hole, aber ich sehe "nur" die Pok3r auf Amazon. Würdet ihr mir die zum Testen empfehlen?

Da die Tastaturen nur zum Testen sind, sind Formfaktor Nebensache (wobei ich so auch ein 60% Board testen könnte =)). Ich hatte zwar das MSTG-Board bei mir, bei dem mir die Clears ja nicht gefallen haben, aber ich möchte die beiden Schaltertypen mal auf einem richtigen Board testen. Vor allem, da sich die Clears auf dem Papier einfach toll anhören.

Ich weiß, dass es jetzt nicht so toll ist die Tastaturen zum Testen zu holen und dann wieder zurückzuschicken, aber dadurch kann jemand anderes dann diese Tastaturen bei einen Warehouse Deal günsig bekommen =).
 
Danke für die Info zu den Tastenkappen, das Thema habe ich schon durch und ich habe mir auch ein Granite Set vom letzten Drop geholt =).

Edit: sehe gerade, dass du mich wahrscheinlich nicht gemeint hast ^^
 
Nein, habe ich nicht. :D Viel Spaß mit der NovaTouch - vielleicht behälst du sie ja gleich auf Anhieb :D
 
Naja ich werde sie wahrscheinlich nicht behalten. Einfach aus dem Grund, dass ich gerne ANSI Tastaturen haben möchte :D.
 
Wow eine Realforce um den Preis wäre schon toll, aber leider ISO-DE =(.
Mit ISO-UK hätte ich vielleicht leben können :D.
 
Wie ist Caseking eigentlich so als Händler?

Rückgaberecht, Garantie oder ähnliches ^^
 
Schade, GetDigital hat die NovaTouch gar nicht mehr im Sortiment. Da habe ich meine in ANSI bekommen. :D
 
Mit Caseking habe ich pers. bisher gute Erfahrungen. Naja, gut im Sinne von das was unvollständig ankam (Staubfilterset für HAF XB Evo)und man anstandslos das Geld wieder zurück überwiesen hat. :D Aber ich wage es bald nochmal, kann ja nicht sein dass das 2 Mal passiert. ^^

topre würde ich zum. auch gerne mal probieren, aber etwas in mir will nicht. Es plärrt immer nur "Nochmal Gummi?! Neee!" Auserdem muss ich bald anfangen mit sparen für die neue F. Nur wegen Dir, Orson! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben