Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NEO-GEO
Lieutenant
Ducky's neuer Case-Prototyp im Hintergrund, schwarz/weiß, vorne mit abgerundeter Kante (scrollt mal ganz nach unten): http://deskthority.net/marketplace-...ycaps-projects-and-misc-stuff-t4718-1680.html
s1m0n
Lt. Junior Grade
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für nen mecha Einsteiger ? Mein Bruder möchte jetzt auch ne mecha. Dachte da an ne cm oder sowas. Weiss allerdings nicht welches Modell sich da eignen würde. Switches vermutlich red oder brown. Sollte auch nicht unbedingt 100€ kosten.
usopia
Commodore
Ich habe mich nun eine ganze Weile nicht mehr mit dem Thema beschäfigt (damals habe ich noch auf wasdkeyboards.com gehofft), daher frage ich einfach mal ganz frech in die Runde.
Gibt es irgendwo (gute) PBT-Keycaps für eine Filco TKL (ISO-DE-Layout)?
Gibt es irgendwo (gute) PBT-Keycaps für eine Filco TKL (ISO-DE-Layout)?
VERGiL1202
Lt. Commander
ISO-DE ist schwierig. Monkey7 hatte noch welche von einer alten Cherry. Ich wollte zwar auch ISO-DE aber hab mich jetzt mit ISO nordic abgefunden und das CCnG Set von Teraset geordert.
imbattable
Ensign
Alte Cherry SxD kaufen, dürfte das beste sein, was man für unter 100€ bekommen kann. Habe selbst 3 Sets davon und bin begeistert Das einzige Problem dürfte die stepped Capslock sein, aber wenn du ein wenig experimentierst, kannst du das auch versetzen.
imbattable schrieb:Das einzige Problem dürfte die stepped Capslock sein
Und die untere Reihe.
imbattable
Ensign
Das stimmt, da kommt man dann um die gelaserten nicht herum (oder ein Moogle-Kit)
Danke für eure ganzen Antworten!
Hast du nur 1 Set bestellt?
Wie hoch waren die Versandkosten?
VERGiL1202 schrieb:ISO-DE ist schwierig. Monkey7 hatte noch welche von einer alten Cherry. Ich wollte zwar auch ISO-DE aber hab mich jetzt mit ISO nordic abgefunden und das CCnG Set von Teraset geordert.
Hast du nur 1 Set bestellt?
Wie hoch waren die Versandkosten?
VERGiL1202
Lt. Commander
Für ein Set wärs 19€ gewesen. Hab mit ein paar anderen bestellt.
Jesterfox
Legende
Die Capslock hat den Stem an ner ganz komischen Position, weder mittig noch das übliche of-center von Cherry und die Leertaste ist Cherry Untypisch zu den Filcos kompatibel (Stabis an anderer Position), d.h. eigentlich alle Custom Space passen, aber keine von ner alten Cherry.
VERGiL1202 schrieb:Für ein Set wärs 19€ gewesen. Hab mit ein paar anderen bestellt.
Danke für die Info!
Dann werde ich heute Abend oder morgen eine Bestellung aufgeben.
Falls sich noch jmd. anschließen möchte, kann er dies gerne tun.
Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.