Leider nicht, auf DT wären die wohl besser aufgehoben. Und "deutche GBs" kannst vergessen, du wirst hier nie die geforderten Bestellungen erreichen. Aber wer so viel hinlegt für ein gutes Kappenset, wird das Porto auch noch aufbringen.
IvanIvanovich hat mittlerweile den zweiten (glaub ich)
GMK-GB auf Geekhack laufen. Beim ersten war ich dabei und die Caps sind von der Quali her erste Sahne. Das Problem ist nur die MOQ, die GMK so aufruft, ursprünglich wollten die 400, jetzt hat er sie wohl auf 250 runtergehandelt. Deadline soll morgen sein und es liegen momentan 200 Bestellungen für das Haupt-Set vor. Kann also gut sein, daß der GB gecancelled wird, wenn Ivan die Deadline beibehält.
Dieser GB stand aber von Anfang an unter keinen guten Vorzeichen. Ursprünglich waren mehr Sets inkl. ISO-De im Angebot aber die Preise sind halt relativ heftig gewesen, sodaß da kaum Bestellungen zusammenkamen (Amis und ISO, kann ja nix werden).
Dann wurden die Sets komplett umgestellt bzw. einige rausgeschmissen, ohne das richtig publik zu machen. Man hätte glaub ich besser komplett canceln und mit den geänderten Sets neustarten sollen. Aber naja...
Ich bin mittlerweile raus, weil ich strikt auf ISO-De setze, was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Für ANSI-Leute ist das aber ein Super-Set finde ich, man kann damit so einiges an Boards abdecken.