t!ng
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERGiL1202 schrieb:Hab gestern auch mal wieder eine BlackWidow getippt. Und ich nuss sagen da ist Ducky meilenweit voraus was Wertigkeit angeht. Genauso CM Storm, wenn auch nicht ganz so sehr.
r3m4 schrieb:Im Mecha-Bereich muss man einfach gestehen, dass teurer besser ist. Sonst wären Topre ja günstiger *duckundweg*
NEO-GEO schrieb:Sehr Ungewöhnlich ist die große Entfernung zwischen F8 und F9 und die M-Reihe links irritiert mich zu sehr. Schade eigentlich, denn ansonsten hätte ich ernsthaft über eine Bestellung nachgedacht...
r3m4 schrieb:Ich habe ja schon oft das Beispiel meiner Freundin gebracht die so wenig Gefühl hat, dass sie gar keinen Unterschied zwischen den Schaltern und ihrem Notebook merkt.
r3m4 schrieb:Allein die Aussage "Ja da klickt das jetzt eben ein wenig mehr und nervt" kam bei MX-Blue rüber. Sonst einfach nur eine Abneigung gegen hohe Tasten.
usopia schrieb:Für ANSI-Leute ist das aber ein Super-Set finde ich, man kann damit so einiges an Boards abdecken.
Ragna-Dracaena schrieb:Benutzen hier welche Tastaturen mit den MX-Blue Schaltern?
Magl schrieb:Das könnte durchaus passieren... In einem mecha- thread....
Larve74 schrieb:Das Adjektiv "wertig" ist normalerweise so gar nicht vorhanden. Das Wort ist eine Erfindung der Werbesprache und liest sich unangenehm, da es hoch-, minder-, oder neuwertig heißen muss.
s1m0n schrieb:Die blues sind ja ein Traum ich glaub ich hab meinen switch gefunden
JackA$$ schrieb:wie flickt ihr ABS wieder zusammen? Ich hätte jetzt Teile aus einem alten Gehäuse ausgeschnitten, eingeklebt, Lücken verspachtelt, abgeschliffen und dann grundiert/lackiert. Stimmt das so?