Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand mal Topre testen will: :P

Als Sliderersatz kann sie nicht herhalten, da sie ISO-DE ist und für HHKB oder für eine RF benötigt ihr eine ANSI-Novatouch, da ein großer Slider fehlt!

https://www.computerbase.de/forum/posts/18979950/

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

viel Erfolg Quarzer, leider die ISO Varaiante (für mich), da fehlt dann ein großer Slider für eine ANSI Realforce.

Gruß

Stimmt! Die kann als Slidergeber gar nicht herhalten. Da eben ISO-DE. Danke für die Anmerkung.

Für eine ISO Realforce oder HHKB JP würde es schon reichen, aber die beliebte 55g ANSI ist wohl verbreiteter bei den "Nerds".

Oh, ja aber sowas hat ja keiner :D ... Naja, die Freaks wissen das ja, wenn die nur scharf auf die Slider sind.

Hi zusammen,

weiß jemand woher ich eine Vortex KBC Pok3r im ANSI Layout mit Hintergrund-Beleuchtung und MX-Red Switches bekomme?
Kann schwarz oder weiß sein, Hauptsache die oberen Kriterien sind erfüllt und der Artikelstandort ist in der EU damit ich keinen Zoll zahlen muss.

Auf corus-kb.com sind die leider Ausverkauft und auf Amazon gibts nur eine mit Clear Switches oder welche ohne Beleuchtung.

Gruß
shawly

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Weiß jemand, wie das so mit den MX Silent Switches ist? Die wurden ja im August 2015 vorgestellt und damals hieß es, dass Corsair für sechs Monate exklusiver Partner ist. Aber seitdem habe ich davon gar nichts mehr gehört. Corsair hat ja auch nur die Strafe zum Release gebracht und dann war es das.

Auf der Cherry-Seite sind ja immerhin die Silent-Switches als non-RGB mit aufgeführt, was ja schonmal auf günstigere Tastaturen hoffen lässt als die Strafe.
https://www.cherry.de/cid/MX_Technologie.htm#/modules/mx-black-silent-level

Ducky gefällt schon, allerdings muss ich sagen, dass ich den Gehäuserahmen mittlerweile viel zu dick finde! Hässlich pur!

Jap, diese MX Silent Switches MÜSSEN endlich mal verfügbar werden. Das Konzept ist dermaßen geil und geht bei den Matias QC voll auf, Clears mit diesem Konzept würden mir schon sehr gut gefallen. Leider wird das aber eh nie was werden, wird der Clear Switch doch eh schon nur wenig beachtet. Ist doch alles Mist. Manchmal denke ich, Cherry will einen guten Teil ihres Geschäftes an Gateron abtreten, auch wenn Gateron auf dem europäischen Markt nur wenig zu finden ist. Wenn sie den mal anvisieren könnte es im Consumerbereich ganz schnell eng werden für Cherry.
Nature White und MX Speed können sie imo. aber gerne behalten.

Dann kauf dir die entsprechenden Federn und setz sie ein. :D
Dabei kannst du dann auch gleich noch Luben, um dem Sandpapier die Zähne zu ziehen.

Ich weiß löten möchten nicht alle (tatsächlich wohl nur ganz wenige), aber das Potential von Cherry Switches wird von Cherry imo. völlig verschenkt.

Tobi4s schrieb:
Dann kauf dir die entsprechenden Federn und setz sie ein. :D
Dabei kannst du dann auch gleich noch Luben, um dem Sandpapier die Zähne zu ziehen.

Ich weiß löten möchten nicht alle (tatsächlich wohl nur ganz wenige), aber das Potential von Cherry Switches wird von Cherry imo. völlig verschenkt.

Dem kann ich nur beipflichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben