N
nalye
Gast
Meine Planck kommt auch eher selten zum Einsatz, aber haben ist besser als brauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Warum willst du zwingend MX-Brown, hast du mal verglichen? Speziell wenn du nen Tai-Hao Set bekommst -> Gigabyte K83, Bilder dazu
Beleuchtung wird schwierig, bei schwarzen/dunkelgrauen Kappen wirst du nichts sehen, nur eben sone Art "Unterboden Beleuchtung". Bei hellen Kappen leuchtet es durch, sieht aber seltsam aus. Da ich zu Allem ein Bild habe ->
Anhang anzeigen 566495
Own3r schrieb:Bei meiner Mionix Zibal 60 funktioniert leider nur noch die Hintergrundbeleuchtung der WASD Tasten, alle anderen Tasten werden nur noch sehr schwach beleuchtet (die LEDs "glimmen" sozusagen). Habe schon alles mögliche probiert um PC und dessen USB Ports auszuschließen, aber wahrscheinlich ist intern was nicht mehr in Ordnung. Hat jemand schon mal von so einem Problem bei dieser Tastatur gehört und weiß vielleicht ob man da was reparieren kann?
Shihatsu schrieb:Bitte mach nen Guide dem ich folgen kann. Es nervt mich jeden Morgen das mein Numpad nicht geht weil ich mir angewöhnt habe vor dem runterfahren Numlock zu deaktivieren. Das ding ist wirklich SCHEISSEN hell.
Naja aufmachen müsste ich es dazu auch, da die LED's eingelassen sind. Da ich auch nicht das erste mal auf einer Platine rumlöte (X360 JTAG lässt grüßen) sollte ich das auch problemlos hinbekommen, Entlötpumpe hab ich da fehlen nur noch die LED's selber. Wenn ich nächste woche Zeit hab werd ich mich da mal dran setzen... Shihatsu ich werde das ganze dann dokumentierenTobi4s schrieb:Kannst du nicht einfach eine (vllt. farbige) Folie um die LED kleben, dann kannst du dir das löten sparen.
nalye schrieb:Bist Du mal mit einem Multimeter rangegangen? Eventuell ist eine LED im Eimer und - je nach Verschaltung, also parallel oder Reihe - "kappt" die anderen von der Stromversorgung. Nur ein Schuss ins Blaue, aber man kann's ja versuchen